logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ach, was kann man so herrlich über euch lachen :-)
Nathair schrieb am 9. März 2006 um 19:51 Uhr (1023x gelesen):

Etwas derartiges als Wissenschaftsforum zu bezeichnen ist genauso übertrieben, wie wenn man eine Sammlung verbeulter Matchbox-Spielzeugautos dem Pariser Autosalon gleichstellt.
Das ganze hier hat doch nicht das geringste mit Wissenschaft zu tun.
Aber egal, gerade das macht euch ja so lustig. Und ich komme ja nur um mich über euch ab zu lachen.
Ach, was ist das herrlich komisch, wenn Leute die von interdisziplinärer Wissenschaft nicht mehr Ahnung haben als eine Kuh vom Fliegen meinen, sich wissenschaftlich mit einer Thematik auseinander zu setzen.
Vielleicht werde ich Dir einen Gefallen tun und eine Apparatur konstruieren, die eines ihrer "P" weg rationalisiert
*lachauf*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: