logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Graphologie umgekehrt - kann das wirken?
Chord * schrieb am 27. Mai 2010 um 18:34 Uhr (1635x gelesen):

Hallo Wilde Wurst,

danke für deine Antwort, wirkt irgendwie sehr schlüssig argumentiert auf mich. Ich glaub ich werds einfach mal ausprobieren, wenn ich wenig zu tun hab mal und mich entscheiden kann, womit ich am besten den Anfang mach - muss aber noch auf den geeigneten Zeitpunkt warten, aktuell wärs mir zu zeitaufwendig. (Hab aber nix gegen Mit- oder VorausläuferInnen, dies eher schon mal ausprobieren, man muss halt gerne schreiben, aber das mach ich eh.)

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: