logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Graphologie umgekehrt - kann das wirken?
Harlekin * schrieb am 14. Juni 2010 um 20:08 Uhr (1548x gelesen):

Es funktioniert, wenn man auf gute Schrift Wert legt und sich selbst dazu auffordert, bewirkt es eine positivere Lebenseinstellung. Leider ist es nur mit kleinen Erfolgen zu zeitaufwendig, wenn man nichts anderes ergänzt, wie zb Affirmationen schreiben, dann hält es niemand durch bis zum Schluss, weil man es nach und nach nicht mehr genug beachtet.
Arbeitet man allerdings ständig daran und nutzt zusätzliches Wissen und Werkzeug, dann bekommt man den Lohn zwar erst nach langer Zeit, aber den allein für´s durchhalten dann mit extra Zuschuss, weil es eine kleine Sache ist, die aber übertagen Größerem dient und zum Erhalt der Natur beiträgt.
Wie im Kleinen, so auch im Großen ist ein Naturgesetz, dass viele nicht glauben/verstehen können, weil sie das Große einer Sache meist nicht kennen. Darum gibt es Wächter und Grenzgänger, die sich ein solches Wissen angeeignet haben und bei solch kleinen Problemen helfen können, weil sie wissen, dass sie damit den großen Sorgen des Lebens entgegentreten können.
"Zum Wohl Aller"

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: