logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Graphologie umgekehrt - kann das wirken?
Chord * schrieb am 20. Februar 2011 um 19:08 Uhr (1453x gelesen):

Hallo Rana, schade, dass du nicht mehr dabei bist - ich habe deine Antwort hier erst heute entdeckt, und wollte mich, weil ich sie so lang übersehen habe, auch per PN bei dir noch bedanken dafür, was leider nicht mehr ging.
Nun weiß ich gar nicht, ob du noch passiv mitliest oder irgendwer hier ist, der dir das ausrichten kann - ich fand deine Antwort jedenfalls sehr aufschlussreich, auch wenn es nicht meine Absicht war/ist, bei dem Ganzen, die Schrift von jemand anderen zu erlernen oder zu imitieren.

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: