logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: innere reisen
felina * schrieb am 11. Dezember 2007 um 22:00 Uhr (689x gelesen):

hi auri,
ich glaube, zu verstehen, was du meinst. dein problem sehe ich vor allem darin, dass du keiner bestimmten spirituellen richtung folgen willst - bzw. habe ich das so verstanden -, andererseits aber nicht das geld hast, z.b. eine längere spirituelle reise zu machen. ich kenne leute, die sich mal ein jahr lang nach indien oder so abgesetzt haben. denen ist das gut bekommen.
mir fällt, wie happymarie, hilfe im ausland ein. du könntest z.b. in der entwicklungshilfe zu arbeiten versuchen. in ländern wie indien kommst du da automatisch mit meditation usw.in berührung. allerdings weiß ich auch, dass es nicht einfach ist, so einen platz zu bekommen. ich wollte nach dem tankerunglück in galizien dorthin fahren und die ölpest bekämpfen, als freiwillige. ich wurde nicht angenommen, weil ich keinerlei erfahrung mit sowas hatte.
wie orion denke ich allerdings auch, dass man den alltag zur eigenen entwicklung nutzen kann. man kann sich auch dort ruhe und raum schaffen. ich habe während bzw. nach einer nervigen beziehung eine breit gefächerte schamanische ausbildung gemacht, deren lehrer unterschiedlichen bzw. keiner bestimmten richtung angehörten. diese ausbildung war damals mit nebenjobs bezahlbar. da der unterricht jeden tag stattfand, war dieses jahr trotz alltag wie eine lange innere reise (ich liebe das wort "spirituell" übrigens nicht). bis heute profitiere ich von dieser zeit. mein alltag ist dadurch viel bewusster und erfüllter geworden, und ich wusste später auch besser, was für eine art von enwticklung ich eigentlich will und wo ich danach suchen musste.
liebe grüße, felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: