logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: bezgl. Spiritualität
KeineAhnung * schrieb am 15. Dezember 2007 um 21:40 Uhr (720x gelesen):

Huhu ;D

Also das mit dem Pseudoempathendingens ;D also sich in andere reinfühlen, das geht auch, wenn die Personen das nicht wollen. Das hab ich schon bis zum geht nicht mehr ausgetestet und das ist im Grunde auch nicht die Schwierigkeit. Jedoch braucht man eine sehr gute Selbstkenntnis, damit es nicht zu Komplikationen kommt. Am deutlichsten merkt man, ob eine Wahrnehmung stimmt meist im Bekanntenkreis, wenn mehrere dasselbe wahrnehmen, es sich bei jedem aber auf seine Weise zeigt. Das ist für mich jedoch genau das, was ich mit Psychologie meinte ;D Man kann sich nämlich nicht ohne irgendwelche Anhaltspunkte in eine externe Person reinfühlen, wie du ja selber schreibst ;D

Viel interessanter sind die "echten" energetischen Übertragungen, von denen ich aber nicht viel weiß, nur schon einiges gehört habe :D

> PS: Schutzkreis, blaue Kugel usw. funktionieren durchaus. Es kommt nur darauf an, mit welchem inneren Gefühl du so arbeitest. Bist du halbherzig dabei - vielleicht gar mit dem inneren Gefühl "das kann so nicht richtig funktonieren" - ja, dann wird es das auch nicht. Wenn du aber rangehst, auch ohne Erfahrung, mit dem Gefühl "ist ja wurscht, ich probier's einfach mal aus": dann sei überrrascht. ;-) Auch hier kannst du selbst austesten - etwa wenn du von bestimmten Personen nicht gesehen werden willst. (Vorsicht im Straßenverkehr! es wirkt auch da. Ich habe das mal praktiziert, aber dann das Auto nicht ausgenommen. Prompt bin ich mehrmals in brenzlige Situationen gekommen [ohne zunächst zu wissen, warum!]. Bis ich das Auto speziell behandelt habe.)

Hm, also das einzige, was ich gemerkt habe, als ich diese Übungen mal im Stadtbus praktiziert habe, der meistens sehr voll ist, ist, dass es mich auf Dauer sehr viel Kraft kostet, mich auf dieses Teil zu konzentrieren und ich kaum noch was anderes nebenher wahrnehme, also falls mich jemand in diesem Zustand ansprechen würde, wohl eher zurückzuschrecken würde als mich geschützt zu fühlen ;D Daher hab ich das als nicht Alltagstauglich eingestuft, aber wirklich tief in der Materie bin ich ja noch nicht vorgedrungen -.-

Aber ich sehe, wir weichen vom Eigentlichen ab ;D

Gruß
KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: