logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Lauter Fragen und keine Antwort
wonnita * schrieb am 3. Januar 2008 um 12:45 Uhr (730x gelesen):

Hallo eventuelle!

Viele gute Fragen - auf die es je nach Sichtweise wohl unterschiedliche Betrachtungen zu gibt...

> Warum tut sich eine Seele überhaupt eine Inkarnation an?

Wer weiss, was Freiheit ist? Am besten derjenige, der das Gegenteil erfahren hat...

Wer frei ist, hat auch die Freiheit, die eigene Freiheit zu wählen... Der eine möchte ein wenig mehr davon, die andere ein wenig weniger - und wieder der nächste stellt sich unter Freiheit was ganz anderes vor....

Strebt eine Seele nach Seeligkeit?

Ist eine Inkarnation vielleicht sowas wie ein Unterhaltungsprogramm?

> Ich habe aus erster Hand, von meiner Mutter und meiner Schwester, Nahtoderlebnisse erzählt bekommen, deren Tiefe und Schönheit mich tief beeindruckt haben.

Sind es vielleicht diese Momente, nach denen sich eine Seele sehnt, die aber nicht jeder vergönnt sind? Warum sind aber dann manche Seelen auf der Suche und andere wiederum mit dem, was sie haben, vollauf zufrieden?

Das alles sind keine wirklichen Antworten. Aber vielleicht hilft's bei der Suche ein wenig weiter. ;)

Herzliche Grüße,

wonnita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: