logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Lauter Fragen und keine Antwort
Golem * schrieb am 3. Januar 2008 um 21:18 Uhr (779x gelesen):

Hallo eventuelle,

"Und beides könnte auch im Sterbeprozess zum Zuge kommen, denn wie die Geburt ist der Tod sicher auch mit seelischem Stress verbunden."

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich das wirklich weiß, aber ich war in diesem Leben dem Tod schon mehrmals sehr nahe und jedesmal auf eine andere Art und Weise. Einmal litt ich an einer Infektion und hatte dadurch wochenlang um die 40° Fieber. Es gab jemanden für den ich sorgen musste und um den ich mir auch Sorgen machte. Anfangs kämpfte ich gegen die Krankheit an, fühlte die Sorge um den anderen Menschen, doch nach einiger Zeit dachte ich ruhig darüber nach, was ich noch regeln musste, bevor der Tod kommt. Ich gab mich selbst auf und es fiel mir nicht schwer. Alles was mir wichtig war, verlor plötzlich an Bedeutung. Doch als ich die Krankheit überwunden hatte, kamen meine "Lebensgeister" wieder zurück und alles war wie vorher. Ich bin überzeugt davon, dass ich damals fast gestorben wäre und ich glaube, da hätte es keinen seelischen Stress gegeben. :)

Und jetzt darf ich mich verabschieden, ich werde in diesem Forum nicht mehr posten. Mir fehlt die Zeit dazu.

Gruß

Golem

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: