logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie seht ihr das...
Albine schrieb am 24. Oktober 2004 um 18:10 Uhr (480x gelesen):

Hallo ihr,

Ich denke oft über vieles nach - über viele Menschen - wer sie sind, warum sie snd, wie sie sind.

Ich bin sehr froh, einen Menschen gefunden zu haben, dem ich sehr vertrauen kann und ich bin froh, dass dies respektiert wird.

Leider habe ich in meinem Leben manchmal zu oft über etwas nachgedacht und oft sehe ich in Menschen Dinge, die andere nicht sehen... manchmal nicht unbedingt nur Positives.

Ich habe eine Frage an euch alle!

Ist es gerecht, zwischen Menschen einen Unterscheid zu machen??
Hat nicht jeder Mensch von uns das Recht, zu reden, seine Meinung zu äußern - zu leben?

Grade hier im Forum frage ich mich manchmal.. wie ihr das für euch seht.

Sicher gibt es auch Menschen, die ihr ( Real) nicht leiden könnt und mit denen ihr euch gezofft habt?!
( Ich rede nicht von Zoff m Forum - da für mich das persönliche Kennen eine Rolle speilt - wobei manche sicher den anderen schon sehr gut über dessen Beiträge einschätzen können).
Aber wie behandelt ihr sie im Forum?
Lasst ihr sie das spüren?

- Ich habe für mich heraus gefunden, dass ich jeden von euch gleich behandeln möchte - und egal, ob ich nun welche von euch real kenne und mag oder nicht, ich antworte wenn mich das Thema interessiert, wenn ich hoffe, mit meinem Beitrag helfen zu können oder wenn ich eine Frage habe.
Selbst wenn mir Personen schreiben, die ich nicht mag (aber real kenn) bin ich neutral und lese ihre Beiträge, behandle sie, wie alle anderen gleich, solange sie dies auch tun.

Wäre es nicht verletzend, wenn es nicht so wäre?
Denn ich denke, grade im Forum ist es doch wichtig, dass man keine Auslese macht, sondern JEDE Meinung ließt
( solange es eben beim Thema bleibt und nicht Personen betrifft oder es Streit gibt, denn Streit mag ich nicht.)

Es gibt viele von euch, die schon lang hier im Forum schreiben - und daher wollte ich euch einfach mal um euere Meinung bitten.

Ganz liebe Grüße,
eure Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: