logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie seht ihr das...
Albine schrieb am 25. Oktober 2004 um 14:58 Uhr (510x gelesen):

Hallo Catser,

> Nein.
> Das ist ein Ziel, das (bis jetzt) nie erreicht wurde.
> Auch in unserem Lande gilt:
> Wer Macht (=Geld) hat, hat Recht.
> Zumindest hat er bessere Anwälte. Oder Massenmedien...

Ja, das stimmt. Obwohl ich das, ganau wie viele andere für ungerecht halten.
Manche denken sich dann immer : Warum überhaupt gerecht sein, wenn so viel anderes schon ungerecht ist, kommt es dich darauf nicht mehr an.

> Die werden immer weniger.
> Nicht weil ich sie per Zauber oder Katana kille ;-), sondern weil ich mich mit Ihnen gleich wieder vertrage.

Ja, das tue ich auch am liebsten.
manchmal funktioniert das nur leider nicht... selten, aber ich eben zu - nicht ausgeschlossen, bin ICH der, der sich nicht vertragen will.

> Das ehrt Dich.
> Die Wurzel des Wunsches nach Gleichbehandlung Anderer ist die Liebe zum Leben.
> Kennst du das Märchen von der Gold- und Pechmarie?
> Die Goldmarie handelt aus einem Gefühl der Liebe für das Leben.
> Was getan werden muß wird getan, im Hier und Jetzt, aus ganzem Herzen.
> Wenn Goldmarie im Forum schreiben würde, würde sie auf jeden Beitrag, bei dem sie etwas zu sagen hätte, antworten.

Dankeschön - ich finde deine Worte sehr schön und kann dir nur Recht geben.
Ich denke, jeder der ähnlich denkt hat auch eine Gute Chance, mit jedem, egal ob er ihn mag oder nicht gut auszukommen.

> Wenn Du beginnst darüber nachzudenken, was verletzend sein könnte, oder was Andere in Deine Worte hinein interpretieren könnten, kommst Du vor lauter Denken nicht mehr zum Leben.

Ja - jeder sieht das aus einer anderen Sicht. Denn jeder ließt in den beiträgen der anderen etwas anderes.
Ich hab aufgehört, dass zu vermeiden.

> Lebe lange und in Frieden (mit Dir selbst).
Das wünsche ich dir ebenso und vielen dank für deinen Beitrag und deine Meinung, das hat mich sehr gefreut.

Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: