logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie seht ihr das...
Albine schrieb am 25. Oktober 2004 um 14:38 Uhr (489x gelesen):

> Also ich habe nicht die Zeit, alles zu lesen, und orientiere mich hauptsächlich an der Betreffzeile. Irgendwann später natürlich spielen dann auch die (gewohnten) Nicks eine Rolle. Ich denke, dass sich das "Problem" von selbst ausgleicht - der eine liest die Beiträge lieber, die andere jene. Wenn ich versuchen würde, hier gerecht zu sein, würde das erstens immens viel Zeit kosten - und ich halte es einfach für verständlich, wenn ich Beiträge von jemandem, die ich 10 x langweilig gefunden hab, beim 11. mal nicht anklicke (so ungefähr) - und außerdem könnte ich das fortsetzen - warum lese ich dann hier alle Beiträge, aber lese ich in einem anderen Forum gar nicht mit usw. Man trifft einfach eine Auswahl, du lädst ja sicher auch nicht die ganze Welt zu dir nach Hause ein, sondern nur die Menschen, die du magst und gut kennst und so weiter.
> Aber ich begegne Menschen zunächst mal möglichst unvoreingenommen. Was aber nicht heißt, dass ich alle Postings lese, damit ich nur ja niemandem Unrecht tu. Aber wenn hier 20 schreiben, ein Poster x ist ein Troll, dann glaub ich das nicht, solange ich nicht selbst anhand der Originalpostings des Posters x zu derselben Meinung gekommen bin. Aus dem Grund bin ich z.B. nach wie vor der Meinung, dass Cosmo im Grunde ein lieber, netter Kerl ist und eher ein Gewinn für das Forum war, auch wenn er hin und wieder argen Blödsinn gepostet hat, aber eben nicht nur, er hat auch ziemlich gute Denkanstöße geliefert.

Hi Chord,

ich kann das verstehen Mir geht das ja selber so.
ich lese auch nicht alles... oh - so viel zeit hätte ich gar nicht.
Ich lese ebenfals oft nur die Betreffzeilen und klicke bei Interesse an - je nach dem, wie geschrieben wird und was gefragt wird entscheide ich dann, ob ich lese und antworte oder wann.

Aber ich mache meine Auswahl nicht an Personen fest.
So zum Beispiel würde es mir nie passieren, dass ich den beitrag einer person, den ich sogar interessant finde, nicht lese, nur weil ich die Person nicht mag.

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: