logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

48h Angst *mal drüber aufregen muss*
woelfi schrieb am 5. November 2004 um 18:51 Uhr (607x gelesen):

Ich hab so das Gefühl, die Leute die schon ein bisschen weiter sind, trauen sich nix mehr zu sagen, und warten darauf, dass das Niveau wieder steigt. Aber wie soll es das, wenn von denen mit interessanten Fragen nix mehr zu lesen ist. Von selbst ändert sich nix.

Ein anderes Problem ist wohl die zunehmnde Anonymität. Ich hab gar keinen Überblick mehr, wer noch da ist, und was man von den Leuten die da sind erwarten kann.
Wie wäre es denn mal mit einem Vorstellungsthread, wo auch die still gewordenen Mitleser mal Bescheid sagen, dass sie noch da sind, welche Themen sie persönlich grade interessant finden, was sie vermissen etc. Nur dass man mal wieder das Gefühl hat, okay das kann ich hier posten, da sind nicht nur Junghexen sondern auch Leute die Ahnung haben, oder die sich mit interessanteren Sachen beschäftigen als Altar putzen und Karten legen lernen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: