logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: liebe bianca.....
Bianca schrieb am 5. November 2004 um 19:30 Uhr (604x gelesen):

> ....kann es sein das du da irgendwie leicht neben der spur läufst???
> nicht das ich dich und deine art kritisieren mag //ironiewarnung
> doch wenn ich so diene postings und die botschaften darin in letzter zeit lese, so hab ich den eindruck das da ein anderer mensch schreibt der sich verletzt fühlt und immer noch versucht hier auf solche weise seine wundern zu heilen
> die die person sich selbst durch seine vorstellungen und leider falsch wahrgenommene geschehnisse zugefügt hat.
> und nicht wahr haben will das es so ist!
> egal was gesagt und/oder getan wird
> es steht fest das es nur so sein kann, wie die person annehmen will, weil es einfach nicht anders sein darf!

> aber sicher liege ich falsch wie immer *zwinker*

> gruss
> dasT

Ich lasse mich bei meinen Forenpostings niemals von meinen Gefühlen leiten.Vielleicht bin ich ja deshalb auch so objektiv.

Vielleicht auch manchmal Provokant, das gebe ich gerne zu, doch bringt nur das allein mich bei der Wahrheitsfindung weiter.

Also, wo keine Gefühle sind, da können auch keine verletzten Gefühle sprechen.

Gefühle gehören ins Privatleben und nicht in ein Internetforum, es sei denn man müsste mal welche beschreiben die man mal hatte um anderen Leuten die möglichkeit zu geben, sich bei einem Problem damit helfen zu lassen.

VG sendet Bianca

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: