Re: mh ... Sprungbrett?
Midnightghost schrieb am 5. November 2004 um 22:36 Uhr (538x gelesen):
Hallo Blaze,
zu allererst mal ein schönes neues Jahr.
Nun zu deinen Posting:
Ich habe mir überlegt, ob ich wirklich antworten will oder nicht. - Aber ich tue es nun doch.
1) Sprungbrett:
Nein, ich persönlich habe und sehe dieses Forum nicht als Sprungbrett. Wohin auch bitte?
Diese Plattform (mit den verschiedensten Foren) hat für mich noch nie was wirklich neues geliefert und ich bin nun doch schon seit über 4 Jahre dabei. Mehr oder minder aktiv.
Für mich war immer die Sache von Interesse, was MagicRaven als "Community" bezeichnet.
Also ein Ort, wo man sich treffen kann und plaudern kann. Sich über die verschiedensten Sachen austauschen kann. Usw.
Und das möglichst Anonym. Gegen eine Nick-Reservierung hatte ich nie was.
2) Niveau des Forums:
Also ich wundere mich immer wieder warum Admin´s und Moderatoren sich darüber aufregen, das das Niveau ihres Forumes so schlecht ist.
Sie selbst, postet aber nicht. Und beteiligen sich kaum oder gar nicht an den Beiträgen.
Es verlangt auch niemand, das die A+M´s 24 h online sein sollen. Aber hin und wieder könnten sie schon posten.
3) Blaze´s Stillstand:
a) In jeder Entwicklung gibt es auch Stillstände.
b) Aus den Heilerforum und aus deinen verschiedenen Beiträge der letzten Jahre weis ich, das du gesundheitliche Probleme hast. - Das zerrt auch an der Entwicklung.
c) Wie wärs wenn du mal deine neuen Interessen mal posten würdest? - So das wir uns daran beteiligen können.
d) Neue Themenbereiche können zäh sein, so das teilweise der Eindruck entsteht, man kommt gar nicht vom Fleck weg.
Nur mal so in Kürze.
Gruß
Midnightghost

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wandel ~ Blaze - 05.11.2004 13:49 (64)