(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Hexenkult - eine Religion?!?
butterfly schrieb am 29. November 2004 um 11:59 Uhr (581x gelesen):
>
> Liiiiebeste Annemarie:
Warum wiederholst du alles, was du im ersten Beitrag schon geschrieben hast?
Nur etwas umgestellt?
Warum biederst du dich so an?
Hast du einen schlechten Tag und warum bist du so reizbar?
Jaja, schon recht: selbst jemand wie ich ist noch "lernfähig" *kicher*.
Drum: Mach's gut für heute.
Behalte gerne deine Meinung und das letzte Wort.
Das haben wir hier öfters :).
Und dafür ist es auch auch da - dieses reizende kleine Forum, nicht wahr?
ultimativst in diesen Diskurs:
butterfly
> Mein Gefühl ist das einzige, das absolut EINZIGE, auf das ich mich jemals verlassen kann und WERDE.
> >> Da hoffe ich nur für dich, daß du es nie beruflich einsetzen mußt, wie u.a. in der Sozialarbet *g*> Ich sagte dir bereits, daß deine Ansicht und Meinung frei ist > Da hast du mich noch nie gereizt erlebt:-) Ich bin ausgesprochen gelassen und noch relativ höflich bei diesem Krampf> Weißt du schon nicht mehr, was du geschrieben hast? Von wegen Flüche und so *g*> Ehm, du sprachst davon und sonst hier eigentlich niemand
> So ist es.
> >> Schön, dann lasse auch den anderen ihre Freiheit > Dann habe ich dich hiermit darauf hingewiesen > Andere wegen ihrer Religion u.a. auszulachen, ist diskriminierend! > Machst du das auch mit einem Angehörigen in der jüdischen oder christlichen Religion? Lachst du sie u.a. auch aus? Ich meine, so ein nach Schwefel hinkender Teufel mit Hörnern und einem Pferdefuß ist ja auch nicht gerade etwas, was man unbedingt ernsthaft hinnehmen muß > Du scheinst lernfähig zu sein ;-) > Ach, aus kirchlicher Sicht ist er das aber, auch daran ändert deine persönliche Meinung nichts > Der Vorteil an Internetforen ist, daß jeder Beiträge nachlesen und sich niemand rauswinden kann mit "das habe ich nicht gesagt"
> Tja, Pech gehabt - erst denken, dann schreiben - das hat sich bewährt! > Dazu fällt mir nur noch ein "Hä?" ein > Also, ich bezeichne mich eigentlich recht wenig "Hexe" und nenne mich lieber als jemanden, der dem alten Weg folgt. Allerdings werde ich von anderen als Hexe oder Wicca bezeichnet und so habe ich das übernommen. Wenn fremde Leute zu uns hinkommen, unseren Garten, das Haus, unsere schwarzen Katzen und den Hexenkessel am Kamin sehen, bin ich für die schon eine Hexe, bevor ich den Mund aufmachen kann. Da es sich dabei auch um Akademiker handelt, bin ich oft amsüsiert, was selbst bei ihnen noch als Aberglauben drin sitzt>
> > Ach was?! - Es amüsiert dich also? Könnte man das dann womöglich auch als Diskrimierung und "auslachen" bezeichnen??
> >> Gibs auf, du machst dich lächerlich. Es kommt immer noch kein sachliches Argument, nur irgendwelche konfusen Verdrehungen - hast du nichts besseres zu tun, als Hexen zu diskriminieren?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: