logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: [x] Dafür - Gründung eines "Netzwerkes"
Lucidreamz * schrieb am 12. April 2010 um 16:38 Uhr (886x gelesen):

Hi Martin,

vielen Dank für die freundliche Resonanz. In paranormal sehe ich eine großartige Plattform um sich auszutauschen, Informationen zusammenzutragen und zusammen zu finden. Was ich mir noch wünschen würde, währe vielleicht ein Veranstaltungskalender. Ich bin in einer lokalen Gruppe für die Region Stuttgart mit privatem Forum aktiv, immerhin auf der Ebene klappt der Austausch eigentlich schon relativ gut, obwohl es natürlich auch Probleme gibt. Veranstaltungen sind eine tolle Gelegenheit, sich zu verabreden und mit anderen Interessierten in Kontakt zu kommen...

Stecken die Parawissenschaften im Deutschsprachigen Raum etwa noch so in den Kinderschuhen, dass es nicht einen jährlichen Kongress dazu gibt?? Das Potential ist bestimmt da...

nun zu deinen Fragen:

>Hast du da schon Kontakte?

#Ich bin lediglich in der Mailinglist vom Lucidity Institute. Zu Stefan Hofmann konnte ich keinen Kontakt herstellen. Ich wollte zur Tagung der Gesellschaft für Anomalistik kommen, hatte aber leider keine Zeit. Mit denen mal in Kontakt zu treten könnte wirklich sehr interessant sein...


>Vielleicht magst du die drei Links schon mal bei uns im OpenWebKatalog eintragen, das ist dann immer schon mal eine erste geste, da sie den Link bekommen und wir keine Gegenleistung erwarten.

#Meinst du das Parawiki? Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus...



Wie weiter vorzugehen ist, muss sich erst zeigen. Nur nichts aus Aktionismus überstürzen... Ich persönlich konzentriere mich auf AKE's und das Buch an dem ich schreibe...


beste Grüße und auch sonst alles Gute ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: