logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[3]: Nachfrage ADMIN
diosmio * schrieb am 8. August 2007 um 13:26 Uhr (1542x gelesen):

> Hi,
> du weißt schon das die Seite die du verlinkt hast nicht existiert (oder nicht mehr)??
>
> und das Al Bielek von verschiedenen leuten unkorrektheit und auch schlimmeres unterstellt bekam und bekommt???
>
> und das einiges in dem von dir hier geposteten Text durchaus physikalisches und wissenschaftliches etwas "weiträumig" auslegen??
>
> aber so ist das, leider, mit verschwörungstheorien.
>
> wobei jede Legende und jeder Mythos hat irgendwo seinen wahren Kern.
>
> und wenn der Kern nur daraus besteht, das die Verbreiter solcher Theorien genau das tun würden was sie mit ihren Theorien anprangern, wenn sie es denn könnten!
>
>
> gruss
> dasT
> M.I.B
>
> hihihihi *M(it). I(ntelligenz).B(estraft)* *rofl*


>Seiten von Al Bielek wurden geschlossen weil Al Bielek unwahre Informationen über sein >eigenes Leben preisgab ?


>Totale Verschwörung ? ?


Um aufzuzeigen, wie Al Bielek unwahre Informationen über sein eigenes Leben (sein angebliches Leben als Edward Cameron und andere unwahre Behauptungen über seinen Bruder und seinen Vater) verbreitet hat, nutzen wir wiederum die Niederschriften von drei seiner Interviews sowie Informationen von seiner Web Site http://www.bielek.com. Screen shots einiger Web Seiten von bielek.com werden ebenfalls in diesem Bericht gezeigt.

Die schriftliche Aufzeichnung seiner Rede anläßlich der MUFON Konferenz vom 13. Januar 1990, wurde erstellt von Clay Tippen und wurde im Oktober 1992 von Rick Anderson korrigiert. Die zweite Quelle, die wir nutzen , ist ein von Susanne Konicov im Jahre 1992 für die Zeitschrift CONNECTING LINK, Ausgabe 19 durchgeführtes Interview mit Al Bielek. Das dritte Interview wurde im August 1997 von Kenneth Burke im Rahmen des Global Sciences Congress in Daytona Beach, Florida geführt.

^_^


LG. DiosMio



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: