logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Die Totale Gedanken-Kontrolle der Bevölkerung.
Rolf-Dieter * schrieb am 9. August 2007 um 2:53 Uhr (1397x gelesen):

Hai !

Natürlich ist es rein theoretisch möglich, jeden von uns "Dummmenschen" zu manipulieren...

Staaten wie China und Südafrika z.B. - "LUMUMBA's" in aller Welt, fürchten nichts mehr, als INTELLIGENTE Studenten z.B... Leute, die ihre Machenschaften aufdecken und durchschauen...

Jeder unterentwickelte Staat, hat ein riesengroßes Interesse daran, seine Leute dummzuhalten !!!

Nur: Das wird auf Dauer nicht mehr funktionieren !!!

Auch dank dem Internet, wird es nicht mehr lange dauern... Es wird eine riesige Revolution geben !

Und wenn sich erst einmal alle Unterdrückten zusamenschließen - so wird es, wie gesagt, eine RIESIGE Revolution geben !!!!

Gerade in China wird es nicht mehr lange dauern, bis sie die alten Betonköpfe verjagt haben ! Leider wird es da ZAHLREICHE Opfer geben...

Aber, dieser Trend ist vorprogrammiert - Und dieser (riesengroße !!!) Big-Bang wird kommen !!! Und leider wird dies zahlreiche Opfer fordern... Am Ende jedoch, wird das neue Bewußtsein siegen und für eine neue und bessere Zukunft sorgen !

R.K.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: