logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Tesla: Nikola Tesla Test: Regeln für Experimente (wiki)
Da wir grade von Montauk reden
dere * schrieb am 10. August 2007 um 16:00 Uhr (1295x gelesen):

Hallo,
wenn man die hier angegebene weiterführende Seite zum Philadelphia-Experiment liest, könnte man meinen, dass dieses also nur in der Phantasie bestimmter notorischer Schwindler und Geschäftemacher existiert hat. Es werden ja ein ganzes Dutzend entsprechender Indizienbeweise aufgelistet, von Tesla über einen nicht existierenden Österreicher bis zu falschen Fotos usw.usf.. Allerdings sollte man nicht das Gerschitz-Buch "Verschlußsache Philadelphia Experiment. Die geheimen Versuche des US-Militärs und ein Riß in der Zeit" vom Kopp-Verlag zur Hand haben, denn dann könnten evtl. die wahren Hintergründe dieser Angelegenheit in ihrer Komplexität offensichtlich werden und es wird klar, warum man hier weder Kräfte noch Mühe scheut...Solche ominösen Zeitverschiebungen 1943 u.1983 kann es ja gar nicht gegeben haben, weil es nach heutigem Kenntnisstand Zeitreisen gar nicht gibt (Argument: Lotto-Zahlen) und jene Ausserirdischen, die hier unerwähnt bleiben, aber dennoch eine Schlüsselrolle spielen, gibt es natürlich genauso wenig.
Der Name Cameron wird zum Synonym für Lügengeschichten, genauso wie Swerdlow und Al Bielek. Da trifft es sich gut, dass Letzterer z.B. J.v.H. kennt, denn man lässt ja bekanntlich nichts unversucht, auch diesen in diese Ecke zu stellen. Theoretisch hätte J.v.H. zwar die Gelegenheit, seine Beziehungen zu Montauk klarzustellen - nur steht jenes Buch eben auf der Verbotsliste. "Und da wir gerade von Montauk sprechen" bleibt die Antwort auf die Frage, warum jenes Buch nicht auf deutsch erscheint, wohl genauso offensichtlich, wie die der einstweiligen US-Verfügungen zur Veröffentlichung des Philadelphia-Filmes.
Irgendjemand muß da wohl etwas zu verbergen haben, bzw. "getroffene Hunde bellen"...
Schließlich geht es dabei auch um die "Regierung hinter der Regierung" (die Hochfinanz), also um reine Verschwörungstheorie. Etwas, was es genauso wenig gibt, wie den "Weihnachtsmann"; auch dieser existiert ja bekanntlich nur für Kinder und Einfältige und es gibt ihn nicht in der Wirklichkeit. Oder doch ?
Außerdem ist HAARP nur ein harmloses wissenschaftliches Wetterexperiment. Können diese Wetterfroschaugen lügen ?
M.f.G.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: