logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Die Totale Gedanken-Kontrolle der Bevölkerung.
WildeWurst schrieb am 16. August 2007 um 19:37 Uhr (1553x gelesen):

Sorry, möchte nicht klugscheißen, aber so ein paar Sachen lassen mir dann doch die Haare zu Berge stehen..... ich finde, wenn man schon "wissenschaftlich" schreibt, und mit physikalischen Begriffen um sich wirft (oder sie zitiert), sollte man sich auch wenigstens ein bischen an die gängigen Konventionen halten.... und vielleicht ein kleines bischen Grundwissen mitbringen.....

>
> Erd-Resonanz-Frequenz.
> Natürliche Wellen werden geschaffen durch elektrische Aktivität in der Atmosphäre. Man denkt, dass sie durch vielfache Blitzgewitter-Stürme verursacht werden, die allgemein genannt werden als ‚Die Schumann Resonanz’, mit der stärksten Strom Messung bei 7.8 Hz.

Ne Strommessung mache ich, wenn ich ein Strommessgerät an meine Steckdose hänge.... und bei einem Blitzgewitter-Sturm muß es ja mächtig krachen....

Dies sind quasi-stehende [Scalar], extrem Niederfrequenz [ELF] Wellen, die natürlicherweise als elektromagnetischer Hohlraum der Erde existieren, welches der Raum zwischen dem Boden und der Ionosphäre ausmacht. Diese ‚Erd Gehirnwellen’ sind identisch mit den Frequenzspektrum von unseren menschlichen Gehirnwellen.
>

Stehende Wellen sind erstens mal nicht zwangsläufig skalar und schon gar nicht, wenn es elektromagnetische sind.... und wie eine Welle einen "elektromagnetischen Hohlraum" bildet... ja das würd ich auch mal gerne sehen!

>
> Der Schöpfer erschuf lebende Wesen die mit den 11 natürlichen Schumann Resonanz Frequenzen mitklingen um sich harmonisch zu entwickeln. Die Ionosphäre wird von Wissenschaftlern der US Regierung manipuliert, welche den HAARP Sender in Alaska verwenden, HAARP = High Frequency Active Auroral Research Program oder Hoch Frequenz Nordlicht Forschungsprogramm, welches gezielt ausgestrahlte Stromwellen sendet, um Sektionen der Ionosphäre aufzuheizen, welche dann die Wellen zurück auf die Erde strahlt. Die von HAARP produzierten ELF Wellen können, wenn auf ausgewählte Gebiete gezielt, das Wetter verändern und/oder die Stimmung von Millionen von Menschen verändern. Die benötigte Watt-Leistung ist 1,700 Billionen Watt Stromstärke.

Die benötigte Watt-Leistung? Leistung reicht auch. Und die Einheit davon ist Watt und nicht Watt Stromstärke... Stromstärke mal Spannung ist übrigens Leistung... ist aber auch nur dann so einfach, wenn du ne Batterie und ein Glühlämpchen nimmst.....

Für eine Leistung von 1700 Billionen Watt braucht man übrigens 1700 durchschnittliche Kernreaktoren... die Verlustleistung im Sender mal nicht mitgerechnet (siehe z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kernkraftwerke#USA ).... aber irgendwo in Alaska ist bestimmt Platz für die Dinger.... sind ja nicht so groß.


Und so geht das dann am laufenden Meter weiter....

Ich möchte nicht behaupten, daß die ganzen HAARP&GWEN&... -Geschichten deswegen Stuss sind. Gut möglich, daß es diese Sender gibt und sie funktionieren. Da habe ich wirklich nicht die Bohne Ahnung von. Aber wenn man so saumäßig dämlich und falsch darüber schreibt, muß man sich meiner Meinung nach nicht Wundern, wenn die "anerkannten" (was auch immer das ist...) Wissenschaftler die "Parawissenschaftler" kein Stück ernst nehmen. Und das ist dann auch wieder schade, denn es ist ja nicht alles nur Schrott, was nicht zum Mainstream gehört, gelle....

Grüße,
WW

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: