logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Die Totale Gedanken-Kontrolle der Bevölkerung. EDIT A
WildeWurst schrieb am 17. August 2007 um 17:45 Uhr (1409x gelesen):

> In dieser Welt wird der Mensch nur dann weiter vorankommen, wenn er die wissenschaftliche Erfahrung mit der mystischen Dimension seines Daseins verbindet
> und wenn es ihm gelingt, beides in sein Denken und Handeln mit einzubeziehen.

Das mit dem Denken scheint mir dabei irgendwie der springende Punkt zu sein....

> Elektromagnetische Ausstrahlung hat eine Schall Komponente und ist abhängig zum Medium durch welches es sich bewegt.

Wenn du es sagst, wird es sicherlich stimmen. Die Grammatik dieses Satzes sagt viel über mystische Dimension von dem, der ihn geschrieben hat aus.... ist aber nur meine Meinung (und auch die letzte, die ich zu dem Thema schreibe).

Viel Vergnügen beim Verschwören.
WW

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: