logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Biorhythmus: Biorhythmus Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Die Totale Gedanken-Kontrolle der Bevölkerung. EDIT A
diosmio * schrieb am 17. August 2007 um 14:59 Uhr (1584x gelesen):

> Hi Dios,
>
> interessantes Video. Den Zusammenhang zwischen Kondensatorbank und Sender sehe ich noch nicht so ganz.... denn du mußt die 1. auch erstmal laden (das heiß ne ganze Menge Strom nach Alaska "transportieren", oder nur kleine "Mengen" und dafür ewig warten) und dann kannst du 2. auch nur einen kurzen "Furz" mit deiner Antenne abgeben, weil die Dinger sofort wieder leer sind. Vielleicht macht das ja das HAARP - Projekt, ich weiß es nicht, aber die Zahl ist doch ein bischen... naja was soll's. Und die Sonne zapfen die für ihre "Plasmawaffen" bestimmt nicht an. Plasmen kann man auch ohne die langen Transportwege ganz nett herstellen.
>
>
> > Beschränkst du dich nur auf deine Steckdose ?
>
> Ne, ich messe gerne auch mal an deiner Steckdose ;-)
>
>
> > Das High Frequency Active Auroral Research Program hat die Leistung von 1.700 Billionen Watt Leistungskapazität am 12.04.2006 überschritten. Die Projektleiter von HAARP haben am 05.02.2006 gegenüber dem Untersuchungsausschuss für Sicherheit und Rüstung des US Senats einen Bericht vorgelegt, dass die beteiligten zivilen und militärischen Forschungseinrichtungen nebst der angegliederten Universitäten eine höhere eistung brauchen, um die ELF 8Hz (Gehirnwellenfrequenz) auf 12-14Hz zu steigern und stabil zu halten.
>
> Gibt's dafür irgendeinen Link? Oder andere Quellen? Die Leistung "stabil zu halten" spricht übrigens klar dagegen, daß das Teil mit einer Kondensatorbank gespeist wird.
>
>
> > Zudem würden nun zusätzlich Wissenschaftler einer deutschen Universität (aus Datenschutzgründen ungenannt) experimentelle Feldversuche im Bereich der Quantenphysik durchführen. Linear zu den HAARP-Forschungen. Man ist der Ansicht, dass durch ein gezielter Einsatz von 12-14hz Wellen, eine Transdimensionale Visionalisierung im Raum-Zeit-Gefüge erwirkt werden kann, die das menschliche Gehirn aufgrund einer zu niedrigen Wellenlänge nicht erreichen kann.
>
> Ah ja. Und kannst du dir da was drunter vorstellen?
>
> Aber wie es der Zufall will arbeite ich übrigens an einer deutschen Universität (die ich aus Datenschutzgründen nicht nennen will) als Atomphysiker (nein, das sind nicht die, die Kraftwerke & Bomben bauen!) und direkt nebenan sitzen die Jungens von der Quantenphysik. Kann ja mal rüber gehen und nachfragen ob sie schon mal ne Visualisierung im Raum-Zeit-Gefüge des Gehirns ihres Prof's durchgeführt haben....
>
>
> > Ach da wäre noch etwas... Der schweizerische Katastrophenstab hat 1998 ein Projekt gutgeheissen, das wohl auch ganz im Sinne von Verschwörungstheoretikern ist.
>
> Und das wäre?
>
>
> >Wenn Sie sich wegen irgendeiner Information ärgern, deswegen wütend oder frustriert werden bzw. Hass oder Wut auf entsprechende Personen bekommen, sind SIE selbst der einzige der diese Emotion in Form von Krankheiten zurückbekommt. Ihre Wut trifft niemals den anderen.
> > Einen Herrn Bush zum Beispiel interessiert es herzlich wenig, ob Sie sich über ihn ärgern.
> > Sie sind Schöpfer der Ereignisse die in Ihrem Leben eintreten, also seien Sie sich bewußt
> > wie Sie denken oder sprechen.
>
> Och was heißt hier Hass? Finde das ganze eigentlich recht lustig!
>
>
> Hoffe, ich komme nicht zu feindselig rüber. Und wie gesagt, vielleicht funktioniert das Teil ja auch. Aber garantiert nicht so, wie du darüber schreibst. Das das Ding Strom braucht und die Jungs bei ihrer Regierung angeblich danach anfragen usw. sagt nun mal eben, daß es mit Strom funktioniert und nicht mit "freier Energie" oder was weiß ich was. Und das es elektromagnetische Wellen aussendet, heißt, daß es eben diese aussendet und nix anderes und die em-Wellen gehorchen nun mal den Gesetzen der Physik. Und mit denen kenne ich mich rein zufällig Studien- und Berufsbedingt relativ gut aus. Und ich finde einfach , wenn schon die Physik ranziehen, dann richtig und nicht nur pseudowissenschaftliches Gewäsch. Und das ist nun mal das meiste. Wahrer Kern hin oder her.
>
> Viele Grüße,
> WW


Hallo WW


>Hoffe, ich komme nicht zu feindselig rüber. Und wie gesagt, vielleicht funktioniert das Teil ja auch. Aber garantiert nicht so, wie du darüber schreibst. Das das Ding Strom braucht und die Jungs bei ihrer Regierung angeblich danach anfragen usw. sagt nun mal eben, daß es mit Strom funktioniert und nicht mit "freier Energie" oder was weiß ich was. Und das es elektromagnetische Wellen aussendet, heißt, daß es eben diese aussendet und nix anderes und die em-Wellen gehorchen nun mal den Gesetzen der Physik. Und mit denen kenne ich mich rein zufällig Studien- und Berufsbedingt relativ gut aus. Und ich finde einfach , wenn schon die Physik ranziehen, dann richtig und nicht nur pseudowissenschaftliches Gewäsch. Und das ist nun mal das meiste. Wahrer Kern hin oder her.



"Was bedeutet für dich den Physik ? "

Die Konvergenz von westlicher Wissenschaft und östlicher Philosophie

Pseudowissenschaft ?

In dieser Welt wird der Mensch nur dann weiter vorankommen, wenn er die wissenschaftliche Erfahrung mit der mystischen Dimension seines Daseins verbindet
und wenn es ihm gelingt, beides in sein Denken und Handeln mit einzubeziehen.



> Ach da wäre noch etwas... Der schweizerische Katastrophenstab hat 1998 ein Projekt gutgeheissen, das wohl auch ganz im Sinne von Verschwörungstheoretikern ist.
>
> Und das wäre?


Das Projekt "Zaun" siêht vor, jedem Kind mit der ersten Impfung,ein spezielles Eiweissprotein zu injizieren, dass in einem Genlabor speziell kreiert wurde. Die sogenannten Proteine "X7G" sind mit einem speziellen Isotop behandelt und unterscheiden sich untereinander in der Funktion wie Seriennummern,keines der Proteine ist im molekularen Bereich gleich wie das andere.
Im Falle einer nuklearen oder epidemologischen Katastrophe , können Todesopfer und Überlebende nach Abnahme einer Blutprobe anhand dieser Eiweissproteine identifiziert werden. Zudem wäre eine Verfolgung der jeweiligen Isotopensignatur mittels Satellit oder Fernüberwachung möglich. Die Datenempfänger könnten in den beliebigsten technischen Installationen wie Warenhausdedektoren, Ampelanlagen, EDV-Anlagen und Autoradios etc. platziert werden. Eine lückenlose Verfolgung und permanente Überwachung von Personen wäre somit ermöglicht. Vielleicht auch ein Beginn einer Gehirnkontrolle die uns zu plötzlich mutierten Terroristen macht um im Auftrag der Regierung Dinge zu tun,die uns im Nachhinein nicht bewusst sind.




>Ah ja. Und kannst du dir da was drunter vorstellen?


NSA Cray Computer können entfernt Leute verfolgen, wenn sie nur die speziellen EMF-Wellen (hervorgerufene Spannung von EEG's im 30-50 Hz, 5 Milliwatt Bereich) das 'bioelektrische Feld' von einer Person wissen. Die persönliche Ausstrahlung jeder Person ist einmalig und diese kann entfernt verfolgt werden in der Öffentlichkeit.
(Maxwell's "Versteckte" Ätherische Komponente. )


Der zentrale, zelluläre Computer ist im Boulder, CO, National Bureau of Standards Gebäude. AT&T ist auch mitbeteiligt an diesem Projekt. Verschiedene Regierungs- Agenturen arbeiten in dieser Sache auch zusammen.

Dieses inter-zerebrale Hören wird benutzt um das Opfer verrückt zu machen, da niemand anderer diese in das Hirn als Ziel übertragenen Stimmen hören kann. Übertragung von kontrollierten Daten direkt in das Ziel-Gehirn vermittels Mikrowellen als träger Strahlen wird jetzt gewöhnlich praktiziert. Anstatt das Erregerpotential zu verwenden, verwendet man einen Umwandler der das gesprochene Wort in ELF Audiogramme umsetzt, die dann in einem Impuls Modulierten Mikrowellen Strahl eingeblendet werden.

Physiker in Russland bringen die durchschnittliche, jährliche magnetische Aktivität, die elektro-magnetischen und elektro-statischen Felder auf das menschliche Benehmen und die medizinischen Anzeichen in Verbindung. Sie sind ähnlich dem Biorhythmus. Diese magnetischen Frequenzen können manipuliert werden. Unsere Gehirn Wellen können magnetische Frequenzen nachäffen, von sehr einfachen mit sehr niedrigen Strom Stufen oder Ebenen. Von einer halben Sekunde bis zu 4 Sekunden später, werden die Neuronen und Gehirnwellen angetrieben von dem Gerät, mit einer fast nicht existenten Stromstärke. Alles was man dazu braucht ist eine zirkular polarisierte Antenne, die in den Ionosphärischen Hohlraum zeigt und damit können sie die Gefühle von jedermann innerhalb von einem 75 sq. Meilen Gebiet manipulieren. Der Körper nimmt diese "neuen" manipulierten Wellen auf und beginnt mit ihnen unmittelbar zu korrespondieren. "Schlaf" Frequenz wird jedermann müde machen und zum Einschlafen bringen.
Um 1967 Ein international bekannter Wissenschafter und Christopher Hills, ein Pendel Experte, verständigten sich mit einigen ET's. (Es ist nicht bekannt wer der Wissenschafter war, aber einmal waren beide, Hills und Puharich mit dem Medium Eileen Garrett zusammen, als Puharich mit ET's in Verbindung war.)
In Kürze, ET's verständigten sich mit uns via modulierter Radio-Wellen 100'000 und 20'000 Zyklen unter dem bekannten Elektromagnetischen-Spektrum. In der Träger Welle per Schwingungsweiten (Amplitude) Modulation, gemixt mit Frequenz Modulation. Einzel Band Energie, Übertragungs- Energie von weniger wie 25 Watt. Eine natürlich präsente Welle auf der Erde, ist die Gehirn modulierte, – eine Welle, die zwischen Erde und der Ionosphäre mitschwingt. Alle Menschen beeinflussen die Ionosphäre auf diese Weise. Eine reflektierende Technik ist da beteiligt. Die Gehirn Modulation besteht aus Impulsen, ähnlich den als Neuro- Impulsen bekannten. Zwei Menschen können dies verwenden. Es ist verwandt mit etwas ähnlichen wie Niedrig-Frequenz Radar und zu Ultraschall Techniken, aber geeigneter. Eine gemischt elelektro-akkustische Wellen Funktion. Die elektromagnetische Welle verursacht ein Ultraschall Umwandlung in Menschliches Gewebe. Die Gehirnausstrahlung hat eine Schall-Komponente, sowie eine elektromagnetische Komponente. Elektromagnetische Ausstrahlung hat eine Schall Komponente und ist abhängig zum Medium durch welches es sich bewegt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: