logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Die Totale Gedanken-Kontrolle der Bevölkerung.
Offset * schrieb am 17. August 2007 um 8:02 Uhr (1607x gelesen):

grüß dich,

möchte mal milde zu dir sein da ich mich in dem weissenschaftsforum befinde und den admin sehr respektiere.

die totale gedankenkontrolle der bevölkerung ist mit menschlichen mitteln nicht möglich.
aber ich fange mal anders an, ich nenne das nicht gedankenkontrolle sondern erziehung bzw. gezielte verdummung um eigene zwecke nach zu gehen.

Ich fange mal mit einem einfachen beispiel, christentum, päpste und gelehrte gehen wir mal hmmm sagen wir mal paar hundert jahre zurück.

Völker wurden absichtlich mit falschen informationen gefüttert und bewusst als analphabeten gehalten, denn die gelehrten "die schriftgelehrten" hatten die macht, als immer mehr sich das lesen auch bei anderen durchsetzte verbrannte man sogar die bibel und es kammen hexenverbrennungen zum vorschein bla bla möchte es nicht vertiefen.

Aber ist das gedankenkontrolle? NEIN ist es nicht.
Gedankenkontrolle würde bedeuten 100% die gedanken sichtbar zu machen jedes einzelnen menschen und auch gezielt einzugreifen, das ist unmöglich für uns menschen.
Egal mit welcher techniken der phisik und elektronik du kommst das ist unmöglich.

Wir befinden uns in mehreren kriegen einer davon ist der wo mit wafen gekämpft wird das wird eher wahrgenommen da die medien davon stark berichten.

Ein anderer krieg ist der wirtschaftskrieg, der weit aus mehr opfer und tote mit sich bringt, das was du berichtest ist eher ein wirtschaftskrieg.

ich wüsste nicht was das mit wissenschaft und parawissenschaft zutun haben soll.

Allein eine einfache lüge ist manipilation, aber kein Gendankenkontrolle.

Die aktuellsten neuesten wissenschaftliche und medizinischen geräten sind nicht in der laage gedanken sichtbar zu machen, siehe traumforschung und soweiter.

lg
offset

ps: das böse ist zurück



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: