logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[5]: Nachfrage ADMIN
diosmio * schrieb am 8. August 2007 um 14:41 Uhr (1523x gelesen):

> >Seiten von Al Bielek wurden geschlossen weil Al Bielek unwahre Informationen über sein >eigenes Leben preisgab ?
> >
> >
> >Totale Verschwörung ? ?
> >
> > Um aufzuzeigen, wie Al Bielek unwahre Informationen über sein eigenes Leben (sein angebliches Leben als Edward Cameron und andere unwahre Behauptungen über seinen Bruder und seinen Vater) verbreitet hat, nutzen wir wiederum die Niederschriften von drei seiner Interviews sowie Informationen von seiner Web Site http://www.bielek.com. Screen shots einiger Web Seiten von bielek.com werden ebenfalls in diesem Bericht gezeigt.
> >
> > Die schriftliche Aufzeichnung seiner Rede anläßlich der MUFON Konferenz vom 13. Januar 1990, wurde erstellt von Clay Tippen und wurde im Oktober 1992 von Rick Anderson korrigiert. Die zweite Quelle, die wir nutzen , ist ein von Susanne Konicov im Jahre 1992 für die Zeitschrift CONNECTING LINK, Ausgabe 19 durchgeführtes Interview mit Al Bielek. Das dritte Interview wurde im August 1997 von Kenneth Burke im Rahmen des Global Sciences Congress in Daytona Beach, Florida geführt.
> >
> > ^_^
> >
> >
> > LG. DiosMio
> >
>
> Hi Dios,
> zitierst du nur, oder schreibst du auch eigene texte???
> weil der Text von der Seite http://www.pxarchive.de/bielek-debunked/Cameron%20Issue.html stammt!!
>
> nicht das es nun "böse" gemeint wäre, aber bisher......
>
>
> übrigens die Seiten von Bielek sind immer noch online :)
> gruss
> dasT


> Nunja ich habe schon im Vorfeld damit gerrechnet das diese Frage kommt, habe mich aber um genau zu sein nicht darauf vorbereitet. Diese Information können einen weiter bringen, müssen aber nicht. Gerüchte hin oder her es geht ja auch nicht alleine um
Al bielek*

gewisse Seiten sind online, auf google.de sicher zu finden , doch wie sieht es mit google.USA aus ? Selbst google ist böse [Verschwörung ? ?]


ich habe die nur auf ihre Frage bezogenen:

[und das Al Bielek von verschiedenen leuten unkorrektheit und auch schlimmeres unterstellt bekam und bekommt??? ]


Entsprechenden Texte + links dazu herraus geschnitten

http://www.pxarchive.de/bielek-debunked/Cameron%20Issue.html stammt!!

ganz genau



doch aus einem Buch von Nocholas Jones* einfach was herraus zu Schneiden und hier rein
zu Kopieren ist nicht so Einfach :

doch wenn es um Quellen geht:

Werde ich Sie noch posten,



LG. DiosMio


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: