logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Die Totale Gedanken-Kontrolle der Bevölkerung.
WildeWurst schrieb am 17. August 2007 um 10:51 Uhr (1429x gelesen):

Moin offset!

Seh ich genauso. Kann zwar nicht beweisen, daß es unmöglich ist, und wenn morgen die Jungs von der CIA mit ihrer Antenne vor der Tür stehen und ich meine Alu-Mütze vergessen habe, werde ich mich ärgern.... aber es ist doch recht unwahrscheinlich.

Es gab wohl - und das ist soweit ich weiß nicht nur dem Reich der Fantasie entsprungen - wirklich Versuche mit kleineren Hochleistungssendern an öffentlichen Plätzen. Und man konnte damit (angeblich) tatsächlich Emotionen (z.B. Angst) manipulieren und verstärken. Dafür war allerdings ziemlich viel Leistung (ne, keine 1700 GW) auf kurzer Distanz nötig, also kein Vergleich zur dicken Haarpune in Alaska. Die Wahrscheinlichkeit, daß du von der Strahlung eher Krebs als Dummheit bekommst, ist auch relativ groß. Kann dafür leider keine Quellen angeben, weil ich sie nicht mehr weiß. Wenn ich darauf stoße und Interesse besteht, werde ich sie nachträglich posten.

Ansonsten glaube ich, ist die Verdummung durch Sendungen wie DSDS und Richterin Schnutziputzi und wie sie alle heißen weitaus gravierender, als die von irgendwelchen Antennen ausgehende Dummheit. Aber wer weiß... ich habe mich schon lange gefragt, was der Stengel bei mir auf dem Dach zu suchen hat. Könnte einiges erklären ;-p


> ps: das böse ist zurück

Hab ich's doch gewußt...schnell in den Supermarkt und Alufolie kaufen!

Grüße,
WW

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: