logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Die Totale Gedanken-Kontrolle der Bevölkerung. EDIT ADMIN
diosmio * schrieb am 16. August 2007 um 22:55 Uhr (1696x gelesen):

Lieber DiosMios,
BITTE gewöhne dir an unnötige Zitate beim Antworten zu Löschen!!!
Oder dafür zu sorgen das man DEINE Antworten einwandfrei erkennen kann!
Ich bin sicher Du kannst das!!
gruss AdminMOD dasT
#####

Für eine Leistung von 1700 Billionen Watt braucht man übrigens 1700 durchschnittliche Kernreaktoren... die Verlustleistung im Sender mal nicht mitgerechnet (siehe z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kernkraftwerke#USA ).... aber irgendwo in Alaska ist bestimmt Platz für die Dinger.... sind ja nicht so groß.


> Nennt sich auch "Shiva" Shiva ist eine Kondensator Bank.
>Siehe LINK:
http://www.youtube.com/watch?v=85vw880eoRk

Ne Strommessung mache ich, wenn ich ein Strommessgerät an meine Steckdose hänge.... und bei einem Blitzgewitter-Sturm muß es ja mächtig krachen....

Beschränkst du dich nur auf deine Steckdose ?


Das High Frequency Active Auroral Research Program hat die Leistung von 1.700 Billionen Watt Leistungskapazität am 12.04.2006 überschritten. Die Projektleiter von HAARP haben am 05.02.2006 gegenüber dem Untersuchungsausschuss für Sicherheit und Rüstung des US Senats einen Bericht vorgelegt, dass die beteiligten zivilen und militärischen Forschungseinrichtungen nebst der angegliederten Universitäten eine höhere eistung brauchen, um die ELF 8Hz (Gehirnwellenfrequenz) auf 12-14Hz zu steigern und stabil zu halten.

Zudem würden nun zusätzlich Wissenschaftler einer deutschen Universität (aus Datenschutzgründen ungenannt) experimentelle Feldversuche im Bereich der Quantenphysik durchführen. Linear zu den HAARP-Forschungen. Man ist der Ansicht, dass durch ein gezielter Einsatz von 12-14hz Wellen, eine Transdimensionale Visionalisierung im Raum-Zeit-Gefüge erwirkt werden kann, die das menschliche Gehirn aufgrund einer zu niedrigen Wellenlänge nicht erreichen kann.


Ach da wäre noch etwas... Der schweizerische Katastrophenstab hat 1998 ein Projekt gutgeheissen, das wohl auch ganz im Sinne von Verschwörungstheoretikern ist.



Ich möchte nicht behaupten, daß die ganzen HAARP&GWEN&... -Geschichten deswegen Stuss sind. Gut möglich, daß es diese Sender gibt und sie funktionieren. Da habe ich wirklich nicht die Bohne Ahnung von. Aber wenn man so saumäßig dämlich und falsch darüber schreibt, muß man sich meiner Meinung nach nicht Wundern, wenn die "anerkannten" (was auch immer das ist...) Wissenschaftler die "Parawissenschaftler" kein Stück ernst nehmen. Und das ist dann auch wieder schade, denn es ist ja nicht alles nur Schrott, was nicht zum Mainstream gehört, gelle....



>Wenn Sie sich wegen irgendeiner Information ärgern, deswegen wütend oder frustriert werden bzw. Hass oder Wut auf entsprechende Personen bekommen, sind SIE selbst der einzige der diese Emotion in Form von Krankheiten zurückbekommt. Ihre Wut trifft niemals den anderen.
Einen Herrn Bush zum Beispiel interessiert es herzlich wenig, ob Sie sich über ihn ärgern.
Sie sind Schöpfer der Ereignisse die in Ihrem Leben eintreten, also seien Sie sich bewußt
wie Sie denken oder sprechen.



Stehende Wellen sind erstens mal nicht zwangsläufig skalar und schon gar nicht, wenn es elektromagnetische sind.... und wie eine Welle einen "elektromagnetischen Hohlraum" bildet... ja das würd ich auch mal gerne sehen!

mmer schoen aufpassen...nicht alles ist so wie es ausschaut
be aware......sei auf der hut
Salutem Punctis Trianguli


LG.

DiosMio


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: