logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Von den vielen Möglichkeiten der Orientierung...
Anemone * schrieb am 26. Februar 2007 um 16:39 Uhr (596x gelesen):

hallo anita,
mal kurz was anders...würde meiner meinung nach zu punkt 1 passen.....

ich kenne einen menschen der sich stark für die politische seite angagiert. schon als er lesen lernte, las er in der tageszeitung hauptsächlich politisches und hat somit seine rhetorische ausdrucksweise im schreiben wie im *vorallem im*reden! immer mehr zu verfeinert.

nun, wenn man mit diesem menschen in netter runde sitzt, ist es ihm fast nicht möglich "normal" zu reden...er redet wie ein politiker ...weil er auch so denkt !

für mich kristallisiert sich das so heraus....

egal womit sich jeder einzelne von uns beschäftigt..die hirnstruktur verändert sich und somit auch der mensch.....

wenn ich mich jahrelang mit etwas beschäftige...... sei es die bibel, das bgb.....oder auch in einzelnen gruppen umschaut und sich mit dessen sichtweise geistig auseinander setzet ....dann werden wir uns verändern.....

und so haben sich nach meiner meinung nach einige menschen festgenagelt das sie gar nicht mehr anders können.

liebe grüße,
anemone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: