logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Von den vielen Möglichkeiten der Orientierung...
mentali * schrieb am 27. Februar 2007 um 20:11 Uhr (670x gelesen):

Also 1 bis 3 lehne ich generell ab, sie sind für mich nicht logisch, sie erfüllen keine meiner Sehnsüchte nach Wahrheit und Erkenntnis! Ich habe mich als ehmaliges Mitglied der katholischen Kirche von den Kirchen abgewandt. Auch östliche Religionen sind für nicht relevant. Ich bin der Meinung, daß diese Religionen alle nur eine Version des Weges sind! Sie lehnen sich untereinander ab, typisch.
Was ich für den Weg halte ===>
Zunächst wohin soll der Weg führen?
===> Zur für Andere und auch sich selbst streßfreien Beherrschung göttlicher Energieen!
Schließlich wissen wir ja schon ansatzweise durch OBE, daß Gedanken Macht bedeuten. Da muß man eine enorme Gedankendisziplin aufwenden weil man sonst durch das Universum, in dem man sich gerade bewegt, sich selbst herumscheucht ohne Sinn und Verstand!Jeder Gedanke kann ein ganzes Universum zerstören! Also muß jeder erstmal die Macht über sich selbst erlangen, was weitaus schwieriger ist als man sich vorstellt! Man stelle sich vor, diese relative Allmacht würde von den unbeherrschten Menschen anwendbar sein -----
Eine Horrorvorstellung!
Um sozusagen bei allen Belastungssituationen angemessen zu reagieren, muß das von der Pike auf gelernt werden! Das dauert, viele Situationen müssen neu eingeübt werden weil der 1. und,oder 2. Versuch schieflief. Dazu sind mehrere bis viele Leben notwendig! deshalb Inkarnation, aber nicht als Karma, das muß selbstbestimmt sein! Bei SETH heißt es: NICHTS ist determiniert, alles ist im Fluß, die Vergangenheit kann eingesehen und auch verändert werden!
===> Welche Mittel stehen zu Verfügung?
Die Selbsterkenntnis, wer bin ich? Dazu gehört, daß man seinen Wesenheitsnamen kennenlernt!
Was bin ich? Methoden der Selbsthypnose, der Fremdhypnose, Rückführung, OBE!
Informationen aller Art mit Hilfe aller zur Verfügung stehenden Medien! Ferner der Kontakt mit Menschen, die die gleichen Intensionen haben.
Der Weg wird zu dem führen, was jeder eigentlich will, wonach sich jeder sehnt, z.Teil nur unbewußt, aber diese Bewußtsein wächst und eines Tages kann jeder sein Ziel definieren!
So bis hier erst mal! Man könnte das natürlich auch im Chat besprechen!

manni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: