logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Bauchgefühl
Spica * schrieb am 26. Februar 2007 um 18:50 Uhr (633x gelesen):

hallo myrrhe.

wie unterscheidet man beim bauchgefühl ob man "geführt" wird von seiner seele oder seinen eigenen wünschen und trieben. ich würde gern öfter auf meinen bauch hören, allerdings ist mein verstand einfach zu dominant. da ich in der vergangeheit schon enttäuscht wurde oder andere enttäuscht habe nachdem ich auf meinen "bauch" gehört habe bin ich verunsichert was dieses betrifft. dann sagt mir mein verstand dass ich nur das tun will was mein herz oder bauch sagt, weil ich mir dadurch was erhoffe, oder etwas zu sehr will. es fällt mir leicher meinen gedanken zu trauen als meinen gefühlen...ich habe oft ein unwohles gefühl in einigen situationen, eine innere unruhe die ich mir nicht erklären kann. vielleicht angst? mein verstand beruhigt mich dann, irgendwie. dass es nur befürchtungen und ängste sind die mir dieses gefühl bereiten. negative erwartungen, misstrauen usw mein verstand sagt mir dann dass es keinen grund gibt sich vor dingen zu fürchten die (noch) nicht eingetroffen sind.
also wie lernt man seinem bauchgefühl zu trauen?

ich weiß deine und füchsin's antworten und beiträge sehr zu schätzen. ich geniesse es sie zu lesen. danke!

alles liebe
spica


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: