logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Unterbewusstsein. Bereiche oder Ebenen der Seele: Evolut
mentali * schrieb am 28. Februar 2007 um 14:43 Uhr (897x gelesen):

Mit vielen Deinen Darlegungen bin ich einverstanden, der Vergleich mit Sender und Empfänger ist durchaus treffend. Er trifft ja u.a. auch für die Auswahl der zu bereisenden Universen bei OBE zu. Schließlich unterscheidet sich ein Universum vom andern durch ein anderes Energiepotential, Frequenz, wie beim Atommodell!
Mit Deinem Bereichsmodell kann ich mich aber nicht anfreunden.
Persönliches Unterbewußtsein? Kollektives Unterbewußtsein als Teil des eigenen (Damit meinst Du wahrscheinlich die Aschakra Chronik )? Mit der Aura des Göttlichen kann ich garnichts anfangen?! Da gefällt mir die SETH'sche Betrachtungsweise besser. Die kann ich aber hier nicht erörtern, ist zu langwierig! Ein Buch gibt es da auch nicht. Man muß da schon von einer Bibliothek sprechen. Link für Interessierte: www.sethfreunde.org/

Grundsätzlich finde Dein Engagement sehr gut, ich muß ja nicht mit allem einverstanden sein. Es zeigt mir aber, daß Du eine Menge Energie in Deine Eigenevolution gesteckt hast, mit solchen Leuten macht eine Diskussion erst richtig Freude!

liebe Grüsse manni




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: