logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: solange du wartest ... @ Anita
myrrhe * schrieb am 27. Februar 2007 um 15:47 Uhr (594x gelesen):

Liebe Anita, :-)

laß dich nicht verwirren von den vielen "neuen" Nicks - die sind alle nicht neu. ;-)

Zum Thema:

Was ich meinte, das ist nicht "treiben lassen", das ist "loslassen". Das ist ein Unterschied. Es bedeutet, ein festes Ziel vor Augen zu haben, dieses Ziel, diesen Wunsch in dir zu etablieren und dann loslassen, mit dem Wissen in dir, daß das Leben (Gott, der geistige Helfer, deine Seele ....) dich mit jedem Tag mehr dieses Ziel erleben läßt. Auch wenn du das nicht merkst. Du erlebst etwas, du siehst/hörst/spürst etwas, es ist das Leben selbst, das dich lehrt und deinem festen Ziel näher bringt.

Merkst du, daß das ein Unterschied zum freien Sich-Treiben ist?
Was du aussendest, das kommt zurück (uralte geistige Regel ;-) ). Sendest du "Ziellosigkeit" aus, so wird diese zurückkommen. Hast du kein Ziel: wie solltest du einem näher kommen?

Ich würde dir raten, dir mal zwei Bücher näher anzuschauen:
1. "Die Spiegelgesetz-Methode" von Christa Kössner
2. "Bestellungen ans Universum" von Bärbel Mohr.

Beide Bücher sind sehr informativ, was das Aussenden und Zurückbekommen angeht - letzteres ist eher spielerisch, aber dafür auch sehr aufbauend, wenn man grad ein Tief hat ...; ersteres ist sehr ehrlich bezüglich der immerwährenden Vollkommenheit des Menschen.

Lieben Gruß - und, nochmal, das ZIEL ist wichtig. Du wirst die Schritte merken, die du machst auf dem Weg dorthin: denn der Spruch "Der Weg ist das Ziel" ist so verkehrt nicht ... ;-)

myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: