logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[5]: der Ruf der Seele/Ratlosigkeit
AnitaE schrieb am 27. Februar 2007 um 10:15 Uhr (589x gelesen):

Hallo Füchsin!

....
> Ach, seit wann kann ein Mensch wie Anita denn wissen was ihr innerstes Selbst ist. ........................
> Soso, nun sag aber auch was man denn da genau während der Reflexion, Kontemplation, Meditation machen soll ? Sich einfach hinsetzen und kontemplieren geht ja wohl nicht. Im Wörterbuch habe ich keine Anweisungen dazu gefunden. Oder soll man jetzt warten bis irgend so ein ein innerstes Selbst die Führung übernimmt ?..................................
>
.

guten Morgen, Phantasio,

ja, die Punkte die du ansprichst sind in der Tat ein Problem für mich. Ich lese sehr wohl die gut gemeinten und liebevollen Ratschläge von Myrrhe und habe nur das Problem der Umsetzung. Es ist zwar gut beschrieben, aber in der Tat, irgendwie komme ich da nicht dran. Ich habe das gestern mal probiert, mich hinzusetzen, zu meditieren, aber ich lief einfach nur in die Leere.... es kam keine innere Stimme die mir irgend etwas sagte, ich fühlte mich wie die buchstäbliche "...Öchsin vorm Berg..." . Es ist so schwierig, so unheimlich schwierig. Ich weiß nicht mehr, ich weiß einfach nicht wie ich das alles in der Realität praktisch umsetzen soll.

Ratlos,

Liebe Grüße

Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: