logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: solange du wartest ... @ Anita
AnitaE schrieb am 27. Februar 2007 um 11:17 Uhr (611x gelesen):

> ... liebe Anita,
>
....1) .. Lebe dein Leben, lebe Erfahrungen, entwickele dich.
>
> Du hast doch sicher schon mal etwas verlegt, verzweifelt gesucht, an allen Ecken ... aber das Verlegte fand sich nicht wieder an. Dann hast du kurz nicht mehr dran gedacht - und schwupps! kam dir der Ort in den Sinn, wo es liegt. Und hast es gefunden. - Oder dir fiel ein Name nicht mehr ein. Du hast gegrübelt und gedacht - nix. Dann, ein wenig später, du hast was ganz anderes getan oder gedacht: war der Name plötzlich da.
>
...
> Lieben Gruß,
> myrrhe


guten Morgen, meine liebe Myrrhe :)

ich habe die zwei Einträge oben nummeriert, gehe jetzt nummeriert darauf kurz ein.

1) genau das habe ich bis vor circa fünf Jahren getan, seit meiner Geburt, mich treiben gelassen, ins Leben hinausgegangen, alles auf mich zukommen lassen, ohne irgend etwas konkretes zu suchen, frei und ohne welche Gedanken oder Zwänge im Hinterkopf. Was ist geschehen? Gar nichts außer (in meinen Augen) Negatives. Ich habe eine Unmenge an Menschen kennen gelernt, die mir zu 80% überhaupt nichts gegeben hatten, von denen ich nichts besonderes gelernt hätte, oder die sonstige wichtige Bedeutungen für mich gehabt hätten, etc. etc. Im Gegenteil, manchmal war es so das ich denen irgendwie geholfen hatte, mal finanziell, mal seelisch, aber ich habe daraus nichts profitiert. Alles was diese Personen an Problemen, Gedanken, Wünschen, Hoffnungen, hatten, war mir nicht fremd, erschien mir sogar eher so als hätte ich dies alles schon hinter mir und müsste automatisch worum es bei ihnen ging, also half ich Ihnen. Mir gab dies jedoch weder eine Befriedigung noch ein"..mir selber auf die Schulter klopfen..."-Gefühl, nein, nichts. Ich habe geholfen-und gut war.

2)genau das was du unter dem zweiten Punkt geschrieben hattest, ist der mir eben ganz und gar nicht passiert. Wenn ich mal etwas gesucht habe, habe ich es unter Garantie auch nie mehr wieder gefunden. Auch nicht wenn ich nicht mehr daran gedacht habe.
das ist ja die Crux. Ich verstehe was du sagst, ich weiß auch was du meinst die diesem Beispiel, aber merkwürdigerweise lief es in meinem Leben nicht so........

Eine Umarmung

Deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: