logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Lernchance
myrrhe * schrieb am 9. April 2007 um 21:44 Uhr (673x gelesen):

Hallo,

ich denke nicht, daß hier der richtige Ort für eine finanzielle Hilfe ist. Das Internet ist anonym, niemand weiß, ob du die Wahrheit sagst ... Geld spenden: das ist sicher nicht das Richtige über ein Forum im Internet, wo niemand dich kennt.

Nehmen wir mal an, deine Aussage stimmt:
Du hast nun mal deinem Freund vertraut. Die Konsequenz daraus, die ihr beide natürlich tragen müßt - das tun ja nun auch alle anderen, die ein Geschäft gründen -, ist:
den Rat der Schuldner-Beratungsstelle annehmen.
Sechs Jahre sind keine allzulange Zeit! Und pfänden: nun, was braucht man wirklich zum Leben? Denk mal drüber nach ...
Und daß die Gläubiger ihr Geld nicht bekommen .... eigentlich weiß man so etwas vorher, weil es leider immer sein kann, daß man erfolglos bleibt!

Es ist bestimmt Riesenpech - aber sicher eine ebenso riesige Chance, daraus zu lernen und daran geistig zu wachsen! (Und genau hier, beim Geistigen, setzt ja ein solches Forum an.)

Grüße,
myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: