logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ich brauche dringend Eure Hilfe!!!
mentali * schrieb am 12. April 2007 um 11:47 Uhr (619x gelesen):

Es ist unglaublich mit welcher Unverfrohrenheit manche Zeitgenossen hausieren gehen!
Du glaubst wohl in einem solchen Forum, wo Glaube,Liebe und Hoffnung tag, täglich ein Thema sind, geht auch die Dummheit mit einher? Nein! Mit Sicherheit nicht!!
Solche Versuche sind kriminell! Ich bin voriges Jahr auf solch einen Zirkus hereingefallen und habe 8500€ Lehrgeld bezahlt! Ich kann nur jedem Abraten sich auf sowas einzulassen!
Kein Name, völlig anonym, aber billig nur ein bis zwei € ist ja wie am Bahnhof Zoo in Berlin, ham'se mal nen €? Dann geh doch ganz ehrlich betteln mit Schein!
Liest sich wie die systematischen Betrügereien bei "Fehlabbuchungen" waren ja nur Cent, aber die Masse macht's!
Ich kann mich da nur voll und ganz der Füchsin anschließen!

Falls Du nicht einfach ein Sozialabstauber bist ====>
Es gibt immer einen Weg; wenn Du es wirklich willst; wirst Du ihn auch finden! Der breite, wie Du glaubst für Dich einfachste Weg ist mitnichten der beste! Du bist für Dein Leben selbst verantwortlich!! Begreif das mal erst!


manni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: