logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: applaudier
Füchsin * schrieb am 18. April 2007 um 9:41 Uhr (662x gelesen):

Ash, komm bloß auf den Teppich, ja? Bei dir war das Kind nicht absichtlich geplant, sondern ist passiert, also halte keine langen Reden.

In diesem Fall geht es auch nicht um Hartz IV, sondern darum, wie man sich um die Bezahlung von Schulden oder Privatinsolvenz drückt, in dem man ein Kind vorschiebt.
Es ist was anderes, ob eine Zeugung eben passiert, oder ob man BEWUSST und mit voller Absicht ein Kind in die Welt setzt, obwohl man überhaupt keine Mittel besitzt, nur weil man nicht 7 Jahre warten will.

Es ist nicht lustig, wenn Kinder arm aufwachsen müssen, aber sie BEWUSST und absichtlich der Armut auszusetzen, nur aus Eigensucht, ist eine Frechheit gegenüber dem Kind.

Aber wenn du willst, kannst ja der Dame massenhaft von deinem bißchen Geld abgeben, damit sie nur nicht mal ihre Schulden abarbeiten muss.

Auf alle Fälle haben solche eigensüchtigen Aufrufe nichts in den Foren verloren.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: