logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

DUMM
brauche.hilfe schrieb am 18. April 2007 um 14:07 Uhr (831x gelesen):

Hallo??

Ich bin weder schwanger, noch ist bei mir ein Kind geplant!
Wie alt seid Ihr?? 20?? Dann sind 7 Jahre keine freilich keine Zeit. Aber bei mir wird´s in 7 Jahren eng mit der biologischen Uhr! In den nächsten 2-3 Jahren würde ich dann doch gern eins bekommen.

Und was soll das: ich würde mich um meine Schulden drücken?
1.) Ich arbeite vollzeit (9 Stunden-Tage) seit knapp 14 Jahren ohne Unterbrechung in der gleichen Firma! Und ich werde dort auch nicht aufhören!

2.) Würde ich mich vor meinen Schulden drücken wollen, bräuchte ich nur Insolvenz beantragen. Wisst Ihr überhaupt, was das bedeutet?? Von meinem Gehalt werden € 84,- gepfändet und auf alle Gläubiger verteilt, d.h. jeder bekommt ca. € 0,32 im Monat 7 Jahre lang. Damit sind die Schuldensummen aber nicht abgedeckt, also bleiben die drauf sitzen und ich bin fein raus!! Nur will ich das ja nicht! Ich will ja allen bezahlen, was ihnen zusteht, aber das kann ich nicht!

3.) Vor und nach meiner Arbeit, sowie in meiner Mittagspause arbeite ich in unserem Geschäft, das diese beschissenen Schulden verursacht hat. (Samstag und Sonntag ist auch geöffnet). Ich gehe früh um 4:00 Uhr aus dem Haus und komme abends um 21:00 Uhr erst nach Hause - jeden Tag! Es ist auch nicht so, dass ich den ganzen Tag rumsitze, ich habe auf beiden Arbeiten nur Gerenne! Ich habe überhaupt keine Zeit für so normale Dinge, wie Wohnung putzen, Wäsche waschen, ect. Das mache ich alles noch abends, wenn ich heimkomme. Aber irgendwann wird einem das alles mal zu viel. Ich bin oft krank, aber ins Bett legen kann ich mich nicht, denn dann wachsen die Schulden. Mir ist oft schlecht und schwindlig, so dass ich mich irgendwo festhalten muss. Das hatte ich vorher nie!

Vor ca. einem Jahr kam mir der Gedanke einfach mit meinem Auto gegen einen Baum zu fahren, dann hätte ich alles hinter mir. Nachts auf einer wenig befahrenen Landstraße, wo ich nicht gleich gefunden werde. Ich hatte den "richtigen" Baum schon ausgesucht, bin die Straße oft bei Tag langgefahren, um sie mir genau anzusehen. Aber ich konnte das nicht machen. Ich kann das meiner Familie nicht antun. Ich hatte keine Angst vor Schmerzen und vor dem Tod, aber meine Mutter würde nicht damit klarkommen.
Ich habe danach sehr oft in Euren Foren gelesen und dann ging es mir immer etwas besser!
Es tut mir leid, dass ich angenommen hatte, hier auf Verständnis zu stoßen.
Es war sicher dumm und dreist von mir, Euch nach Geld zu fragen, dafür entschuldige ich mich!
Einer der Gläubiger hat vor 3 Wochen mein Konto gepfändet, ich kann daher meine Miete für diesen Monat nicht bezahlen, die Stadtwerke haben mir schon eine Frist gesetzt und bis mein Telefonanschluss gesperrt wird, ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich wusste mir einfach nicht anders zu helfen, als mich an Euch zu wenden.
Ich habe gedacht, jemand hat vielleicht einen Rat für mich.

Diesmal geht es mir jedenfalls nicht besser, wenn ich hier bin...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: