logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

DUMM
brauche.hilfe schrieb am 18. April 2007 um 14:07 Uhr (831x gelesen):

Hallo??

Ich bin weder schwanger, noch ist bei mir ein Kind geplant!
Wie alt seid Ihr?? 20?? Dann sind 7 Jahre keine freilich keine Zeit. Aber bei mir wird´s in 7 Jahren eng mit der biologischen Uhr! In den nächsten 2-3 Jahren würde ich dann doch gern eins bekommen.

Und was soll das: ich würde mich um meine Schulden drücken?
1.) Ich arbeite vollzeit (9 Stunden-Tage) seit knapp 14 Jahren ohne Unterbrechung in der gleichen Firma! Und ich werde dort auch nicht aufhören!

2.) Würde ich mich vor meinen Schulden drücken wollen, bräuchte ich nur Insolvenz beantragen. Wisst Ihr überhaupt, was das bedeutet?? Von meinem Gehalt werden € 84,- gepfändet und auf alle Gläubiger verteilt, d.h. jeder bekommt ca. € 0,32 im Monat 7 Jahre lang. Damit sind die Schuldensummen aber nicht abgedeckt, also bleiben die drauf sitzen und ich bin fein raus!! Nur will ich das ja nicht! Ich will ja allen bezahlen, was ihnen zusteht, aber das kann ich nicht!