logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

!Danke!
Albine schrieb am 18. April 2007 um 14:29 Uhr (699x gelesen):

*laut Beifall klatsch*


Ich danke Dir, Asherah für jede einzelne dieser Zeilen und muss Dir sagen, dass du es in meinen Augen perfekt auf den Punkt gebracht hast!! Ich möchte mich dafür bei Dir bedanken - sowohl für deinen Mut und Art deiner offenen Meinung hier, als auch für die, meiner Meinung nach völlig zutreffenden Gedanken!

Ich zieh den Hut -
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: