logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Ich brauche dringend Eure Hilfe!!!
Offset schrieb am 10. April 2007 um 9:15 Uhr (672x gelesen):

ich brauche auch eueren hilfe,

ich bin auch selbstständig jedoch wegen krankheit arbeitsunfähig das geld vom amt ist viell zu wenig ich bin verheiratet und hab ein sohn, bitte bitte überweist 1 - 2 euro auf mein konto dammit "wir nicht hungern müssen." <- FAKE

nix für ungut kollege, aber es gibt schuldenberatungsstellen, und und und.
ausserdem ist deine story faul!

1) wieso kann man keine gewerbe für 25 € anmelden wenn man finanzielle probleme hat?
selbst bei einer privatinsolvenz kannst du das tun, klar wird dann was ein teil der einnahmen zur saldoabgleich einbezogen.

2) ich nehme es dir nicht ab das du einfach mal so aus freundschaft ein gewerbe auf dich meldest, wie sind denn diese schulden bitteschön entstanden?

beispiel: ich habe vor 2 jahren mit meiner selbstständigkeit angefangen, mit ausgeliehenen 25 € um gewerbe an zu melden.
Dann bin ich zum arbeitsamt und war neugründer habe 240 € in monat für halbes jahr bekommen danach musste ich schauen das ich die auch verdiene was auch so eingetroffen ist.

Jetzt geht es mir blendend und bin mein eigener chef, habe sehr viel zutun und es leuft blendend.

ich bin auch zur bank und wollte ein kredit in höhe von 10.000 € haben, aber niente nix da, obwohl ich sicherheiten habe, ein guten bausparrvertrag das haus bla ...

von der bank habt ihr sicher keine kredite bekommen also so können diese schulden nicht entstanden sein.
Soooo gehen wir mal weiter, was du nicht weisst das wird dir zum verhängniss, denn kein leiferant liefert mehr warre an ein neukunden ohne vorher die ersten bestellungen komplett auf vorkasse zu machen.

nochmal wie sind denn diese schulden bitte entstanden?
durch gläubige?
na dann haben die gläubigen ja das aufn rücken oder nicht?
privatkredite?
wie?

da steht weder der firmenname
noch eine anschrift
noch eine telefonnummer
noch sonnstwas

warum meldest keine insolvenz?
weils nicht geht nicht wahr, wie denn auch und du weisst genau was ich meine.

Also musst du dir vielll mehr einfallen lassen um bischen die leute um ihren geld zu betrügen!!!

mit sowas verstehe ich absolut keinen spass, pass nur auf das dich keiner beim finanzamt meldet, den sicher wird der eine oder andere deine anschrift haben.

bye



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: