logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Aha?!?
Albine schrieb am 14. April 2007 um 20:01 Uhr (913x gelesen):

Guten Abend,

>> Mit positiv meine ich diejenigen, die mich nicht angreifen! <<


Moment - wenn Du dich angegriffen fühlst, ist das allein DEIN Problem. Du hast um die "Hilfe" und auch um die Meinung anderer gebeten - dies wurde dir zuteile. Was du daraus machst, ob du etwas für dich dazu lernst oder nicht usw. liegt ganz alleine bei Dir!


>> Du hast offensichtlich mein Problem nicht verstanden. <<

Ach ja? Nur, weil ich der Meinung bin, dass Spenden das Problem von Schulden eher noch verschlimmern KÖNNEN? Wenn du einige Beiträge mal richtig lesen würdest, statt gleich auf Abwehrhaltung zu gehen und es als Angriff zu sehen, könntest du vielleicht dazu finden, Dir selbst zu helfen - wie andere auch, denn du bist nicht alleine betroffen.

>> Der einfachste Weg wäre die Insolvenz, aber das will ich möglichst vermeiden!<<

Ist es besser, um Spenden zu betteln? Statt auch mal in den sauren Apfel zu beißen und es aus EIGENER Kraft zu versuchen? Hast du eine Arbeit?

Ich finde deine Zeilen etwas undankbar und boshaft. Spenden sind für mich der einfachste, nicht aber der beste Weg. Ich weiß das aus eigener Erfahrung bezüglich meines Familienkreises.

Falls du denkst, ich hätte keine Ahnung, kann ich dich beruhigen.

Alles Gute,
Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: