logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

applaudier
Asherah * schrieb am 16. April 2007 um 18:50 Uhr (683x gelesen):

> > und mit deiner Familienplanung wirst du so an die sieben Jahre warten, ob dir das nun in den Kram passt oder nicht.
> >
>
> Warum? Wenn Kinder da sind, wird das bei der Berechnung der Ansprüche und dem erforderlichen Betrag zum Lebensunterhalt berücksichtigt. Insofern gibt es keinen triftigen Grund, warum man mit einem Kinderwunsch sieben Jahre warten sollte. Das hieße, finanziellen Verpflichtungen mehr Wert beizumessen als dem Leben eines Menschen. Ein Kind hat aber immer Priorität.
>
> Alles Liebe
>
> Chord

Da kann ich Dir nur herzlich applaudieren!!! Richtig! Sehr unfein gesagt, kotzt mich das nämlich ziemlich an, dass Kinder heutzutage in Geld bemessen werden! Macht man bei seinem Partner ja auch nicht... aber selbst wenn... einfach unmöglich find ich das! Leider bist Du der/die Erste, von dem ich dieses Argument auch endlich mal hör. Leider sind ja noch nicht mal die angeblich so hochentwickelten Spirituellen zu diesem logischen Schluss - dass Kinder nicht in Geld messbar sind - fähig. Das ist leider kein Witz: Ich führe diese Argument selbst seit mindestens 2 Jahren immer und immer wieder an, und ich habe verzweifelt darauf gewartet, dass ich es mal irgendwo von wem anders höre/lese... Augen und Ohren aufgehalten, gesucht, gehofft... aber nein... nicht ein einziges Mal! Bei Dir renn ich da wohl offene Türen ein... aber... pfui... alle anderen sollten sich was schämen! Wie dekadenkt und oberflächlich sind die deutschen Nachkriegsgenerationen eigentlich geworden?! Wir können alle hier dankbar sein, dass unsere Großeltern nach dem Krieg nicht genauso dachten, sonst wär unser Land längst ausgestorben. Und auch dies ist keine Ironie! Was unsere Großeltern alles geleistet haben!!! Ich kann meinen Respekt gar nicht in Worte fassen. Und was kommt dabei raus? 2 bis 3 Generationen später? Eine degenerierte Generation, die keine Ahnung mehr vom Leben hat und ein krankhaft übertriebenes Sicherheitsbedürfnis! Welche einer Illussion nach Sicherheit nachlechzen, die es so nie geben KANN...

Ich finds fast schade, dass die Leute dann doch meistens zur Besinnung kommen und sich trotzdem noch reproduzieren. Ich würde sehr gerne miterleben, wie solch Lebenseinstellungen aussterben...

Das Leben einer Seele/ eines Kindes davon abhängig machen ob man einmal im Jahr mit ihm nach Malorca zum Urlaub fahren kann...und ähnliches. *den Vogel zeigt*... aber so ist es nun mal in unserer Gesellschaft. Und wehe! Wehe ein Mensch (eine Seele) wagt es Harz IV zu beziehen und wenn's mal passiert ist NICHT abzutreiben, sich dazu entscheiden, den Fötus NICHT zu töten... ohhh... das sind ja die Oberloser! Wie können sie nur! Am besten gleich steinigen! Ja, ist doch wahr! Heutzutage wird gesellschaftlich Abtreibung gefordert, wenn man dem Kind keine Markenklamotten kaufen kann...

...pfui... pfui...pfui...

*Haarsträhne aus dem Gesicht pustend und sich wieder beruhigend*

Ash





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: