logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nein
Füchsin * schrieb am 10. April 2007 um 23:38 Uhr (891x gelesen):

Hallo!

Steht hier irgendwo "Forum für Doofe"?

Ich wünsche mir auch vieles: eine Weltreise, ein paar Millionen, einen Harem voller schöner intelligenter Männer, die mich geradezu anbeten, ein paar Traumvillen...

Du glaubst, du bist im Märchenland und darfst da Wunschkonzert spielen.
Ich verrate dir was: im Leben geht es um "Leben" oder "Tod". Es geht nicht darum, ob dir etwas gefällt oder nicht. Wenn du etwas nicht willst, musst du a. entweder in der Lage sein, es zu ändern, oder b. es dennoch annehmen, weil du keine andere Wahl hast. Oder c. = Ausgang Hades. Also es haben hier bereits viele Leute Hilfe gesucht, aber so unverfroren kommt einer echt selten. Wir sollen also das auslöffeln, was du dir eingebrockt hast?! Weil es dir gerade so mal "am besten in den Plan passt"?

Daher: nein, so nicht. Werde selbst damit fertig.

Wenn du noch halbwegs deine Sinne zusammen hast, gehst du in Privatkonkurs (Insolvenz) und mit deiner Familienplanung wirst du so an die sieben Jahre warten, ob dir das nun in den Kram passt oder nicht.

Füchsin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: