logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: besessenheit? brauche dringend hilfe
metatron * schrieb am 2. Dezember 2009 um 18:23 Uhr (1495x gelesen):

Hallo persephone,

ich kann Dir nur sagen: Nicht Wanda! Ich hatte mich an Sie gewandt. Vergiss es. Sie möchte verkaufen. (Aber die Texte sind interessant zu lesen.) Und wenn Du wirklich besessen bist, dann hilft Dir der Lorber auch nicht.

Seriös könnte Dir die Kirche helfen. Ich glaube Dir. Es gibt ein Faktum von dem Du schreibst, dass mich Schizoprenie ausschließen lässt. (Bin aber kein Arzt!!!!)Ich weiss wovon ich rede.
Der Ansatz mit dem ignorieren ist sehr gut. Loucadou (wird der so geschrieben?)hat gesagt: stell Dir ein Rollo vor. Immer wenn er sich in den Vordergrund drängt, dann ziehe das Roll runter. Wenn Du die Stimmen schon in Dir hörst, dann ist es Besessenheit, ansonsten Umsessenheit. Ich könnte Dir noch ein ganz spezielles Hilferufgebet schicken. Aber nur an Deine e-mail. Weis nicht, ob ich sowas per PN schicken kann. Rufe Erzengel Michael zur Hilfe. Wenn das nicht hilft wende Dich an den Vatikan oder an die nächste Diözese oder Caplan Sieberer. Frag ganz direkt danach. Ich hoffe Du bekommst Hilfe. Eine mitfühlende


Metatron


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 2.12.2009 18:33



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: