logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: besessenheit? brauche dringend hilfe
persephone * schrieb am 6. Dezember 2009 um 20:39 Uhr (1326x gelesen):

hallo hopeful!

ja, dass kann schon gut sein, dass ich nicht in meiner mitte bin. ich würde sagen, ich hänge im moment echt ziemlich daneben

ich will nochmal ganz klar sagen, ich gehöre nicht zu den leuten, die sich normalerweise ständig mit dem paranormalen beschäftigen. ich las ab und zu mal was darüber. vor einigen jahren mehr aber das ist lange her. ich wusste nicht, dass diese dinge mich jahre später erst einholen. hopeful, ich bete jeden tag mehrmals zu gott mittlerweile. wahrscheinlich mehr als in den letzten jahren. ich hoffe das es hilft. ich bin momentan bereit, nach jedem strohhalm zu greifen. in die kirche zu gehen an weihnachten habe ich mir auch schon überlegt.

also würdest du auch sagen es ist eigentlich etwas, was garnicht existiert und was ich in meinem kopf erschaffen habe?

ich versuche mir zu sagen, dass es absoluter schwachsinn ist, dass mich dieses ding übernehmen kann aber nach all dem, was ich jetzt schon erlebt habe, halte ich nichts mehr für unmöglich. ich habe angst, es hält sich jetzt nur zurück und schlägt dann irgendwann zu.. so lange wie ich es ignoriere ist allerdings halbwegs ruhe. ausser diese hand auf meiner stirn oder was immer es auch ist.

ich versuche meinen alltag so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und so wenig wie möglich allein zu sein, doch es ist halt schwer nicht daran zu denken.

wie meinst du das mit weihnachten genau? ich mag weihnachten und freu mich immer darauf. was sensitiv angeht, habe ich mich eigentlich nie für sensitiv gehalten. ich hab immer gedacht, ich bilde mir da nur was ein, weil wir menschen ja oft gerne mehr sind oder mehr können wollen als andere. ich weiß garnicht ob ich sensitiv bin. vielleicht hab ich wirklich nur einen knall und bin krank im kopf. auf der anderen seite habe ich aber die leise ahnung das ich ziemlich sensitiv bin, will es aber nicht wahr haben. also seit das jetzt losgegangen ist mit dem ding. ich kann halt nicht damit umgehen und ich weiß auch nicht, ob ich mich in dem fall informieren muss und wenn wo. es gibt da soviel im internet und es ist halt keine anerkannte wissenschaft.

ich bin momentan total dünnhäutig, obwohl ich normal immer die ruhe selbst war. gerade der ganze umzug war sehr anstrengend für mich. ich war teilweise richtig agressiv. der eine hat dort über irgendwas geschimpft was sich nicht anbringen lies, der andere hat das gemacht. ich habe dieses ganze gefühls- und emotions wirrwar so doll gespürt, obwohl das vorher bei mir nicht so war. ganz komisch...

Nun dann denke immer daran dass du einen Schutzengel hast und dir kann nichts passieren. Kein Geist kann einen wirklich böswillig in besitz nehmen...aber darüber brauchen wir auch nicht mehr denken, denn es sind keine schönen Gedanken..

wie gesagt, ich weiß eigentlich nichts von medialen fähigkeiten und ich weiß auch garnicht, was ich damit anfangen soll und wem das helfen soll. bisher hat es mir nur kummer gebracht.

vielen dank für dein posting und liebe grüße.

persephone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: