logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: besessenheit? brauche dringend hilfe
Mandragora schrieb am 2. Dezember 2009 um 22:54 Uhr (1285x gelesen):

Liebe Persephone
Ich habe ebenfals meine Erfahrungen mit solchen Wesen.Mit einem lebe ich zusammen.Allerdings ist es da etwas anders als bei Dir.
Ich kann Dir versichern, von Ignorieren des Wesens wird es nicht veschwinden.Es nährt sich von deiner Angst,denn die ist eine unserer grössten Energien,die wir empfinden.
Was hefen könnte, ist das Du den Mut findest es aus deinem Leben zu jagen.Stell Dich wirklich hin und sage mutig zu Ihm es soll verschwinden.Wenn es dir droht,lache darüber.Zeige ihm das Du die Stärkere bist und es wird seine Gewalt über Dich verlieren.Mut ist das wichtigste-Du darfst keinen Moment an Dir zweifeln-Schick den Mistkerl in die Wüste!Dann gehst Du hin und reinigst sowohl deine ate wie die neue Wohnung mit Salz und Rauch.Und Verbietest dabei allen Wesen den Eintritt in DEIN REICH. Denn Du herrschst dort-das musst du mit aler Kraft und allem Mut klar zum Ausdruck bringen.
Viel Mut und lass hören ob es geklappt hat.
blessed be
Mandragora

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: