logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: besessenheit? brauche dringend hilfe
Absinthe * schrieb am 2. Dezember 2009 um 19:21 Uhr (1625x gelesen):

Ein Ausschnitt aus der Wandaseite (im übrigen bekam ich nach 2 Tagen bereits Antwort, dass nur mal am Rande).



Die Vergewaltigung aus dem Nichts
Viel öfter als wir denken werden Menschen von Geistern vergewaltigt. Eines Tages hatte Wanda eine Patientin, eine mehr als 80 Jahre alte Frau, die von ihrem verstorbenen Ehegatten und einigen seiner "Kollegen", die ebenfalls Geister waren, vergewaltigt.
Wandas Wissen widerspricht der Psychologie und Psychiatrie. In einem vollkommen anderen Licht zeigt sie Zustände oder Ereignisse, die für die konventionelle Medizin als Krankheiten oder Abweichungen von der Norm eingestuft werden. Hinter sehr vielen solcher Ereignisse oder Zustände stehen ... Geister. Selbst homosexuelle Veranlagung wird in einem Großteil der Fälle von Geistern hervorgerufen (wenn z.B. der Geist einer Frau einen kleinen Jungen befällt, mit dem der Junge aufwächst).
Eine von Wandas Patientinnen war ein lesbisches Mädchen, das mit ihrer Geliebten zusammenlebte. Nach einer gründlichen Prüfung stellte sich heraus, daß in dem Mädchen der Geist eines sehr starken Mannes verweilt, und zwar der ihres Großvaters. Schon immer fühlte er sich zu den Frauen stark angezogen. Er dachte sich, das könnte er jetzt mit der Hilfe seiner Enkelin tun. Nach dem ersten Exorzismus ist die junge Frau sofort nach Hause gezogen, aber nach einer Zeitlang ist der Geist wiedergekommen. So ist sie wieder lesbisch geworden. Der Kampf mit dem Geist hat über ein Jahr lang gedauert.


Zu Lorber nochmal: Die Seite war als Information gedacht und ich bin der Ansicht man kann sich einiges davon rausziehen.

Dann gebe ich Dir noch dies mit auf den Weg:
Die Parapsychologische Beratungsstelle arbeitet mit der Fachklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen zusammen, die ein spezielles therapeutisches Angebot für parapsychologische, spirituelle und religiöse Probleme und Krisen anbietet.

Fachklinik Heiligenfeld
Euerdorfer Straße 4 - 6
97688 Bad Kissingen

Telefon: 0971/8206-0
Telefax: 0971/68529
E-Mail: info@heiligenfeld.de
Internet: www.heiligenfeld.de


Ich finde es auch gut, dass Du ins Forum geschrieben hast, vielleicht helfen Dir die Menschen nicht dabei Dein "Wesen" loszuwerden aber evtl. ist ein Link, eine Info, eine Idee hier für Dich hilfreich, allein dann hat es sich ja schon gelohnt.

Alles Gute, gruss Lucy


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: