logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[6]: besessenheit? brauche dringend hilfe
butterfly schrieb am 7. Dezember 2009 um 23:41 Uhr (1250x gelesen):

Hallo persephone ...

>>du hast das schon richtig verstanden. ich bin aber ehrlich gesagt froh, wenn mich beide in ruhe lassen, da ich eigentlich nur mein normales leben weiterführen möchte.


Naja, ich sag mal so:
Du schreibst ja mehrfach, du betest ständig zu "Gott", er möge dir helfen in der Angelegenheit.
Und wenn dann ein geistiger "Helfer" (sozusagen "in Vertretung von Gott", mal einfach gesagt) dir tatsächlich helfen oder nen Ratschlag in dieser Sache geben will, isses dir auch wieder nicht recht :(

Ich finde, was er dir sagte/vorführte/dich "fühlen" ließ (in Bildern, wie du es beschreibst), sollte doch nun von dir wirklich nicht als "belastend" empfunden werden: Er übermittelte dir, du sollst zusehen, dass du wieder Dinge tust, die dich glücklich machen usw. ....

Ja und? Was ist daran für dich so belastend? Oder nervig?
Das hätte dir auch jeder gute Freund sagen können, klar.
Aber vielleicht hast du keinen sonst, ders dir mal so rüberbringt? Oder dem du es hättest erzählen können?
Da bot sich doch so ne Übermittlung aus der geistigen Welt geradezu an, oder?

Im Grunde isses doch ein Rat, eben genau dieses dein Ziel zu erreichen, nämlich: "ich will eigentlich nur mein normales Leben weiterführen."
Dem Tipp, das Wesen und seine "Forderungen" so gut wie möglich zu ignorieren, ihm keine Aufmerksamkeit zu schenken und sich stattdessen verstärkt dem RL zuzuwenden, kann ich eigentlich nur zustimmen.
Und mehr hats doch - bisher - nicht gemacht, oder?
Das mit der "Hand auf der Stirn" stammt sicher nicht von nem Schutzengel/Geistführer.

btw:
Was hattest du für ein Gefühl bei der von dir so genannten "gefühlsmäßigen Kommunikation" mit diesem anderen Wesen (das es offenbar wirklich gut mit dir meint?)
Du sagst ja selbst, dass du es als eher "freundlich" empfunden hast.

>>was meinen freund betrifft, ich werde ihn einweihen. jedoch muss ich den richtigen moment abwarten, falls es den für sowas gibt. die reaktion darauf will ich garnicht wissen. der wird mir mit sicherheit vorwerfen, dass ich das selber schuld bin, da ich mich mit solchen paranormalen sachen beschäftige. womit er ja auch recht hätte vielleicht... das einzige was ich möchte ist diese seite meines wesens wieder loszuwerden. danach bezweifle ich stark, dass ich mich jemals wieder freiwillig damit beschäftigen würde.

(Mal ne Frage am Rande: Hast du jemals Dinge wie Gläserrücken, witchboard o.ä. getätigt? Oder jemals Drogen genommen?

Irgendwo meinte ich das bei dir anklingen gehört zu haben. Will aber jetzt nicht mehr danach suchen, vllt. hab ich das jetzt falsch in Erinnerung ....
Naja, brauchst mir nicht drauf zu antworten, aber das könnte natürlich auch ein "Weg" dazu gewesen sein, dein in diesem Zustand nicht mehr ganz "klares" Bewusstsein, also z.B. während eines durch Drogen induzierten Bewusstseinszustande, anzuzapfen ...)

>>ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. ich werde das ding einfach nicht los. den bericht von sagan lese ich schon und es interessiert mich schon und ich stelle auch zusammenhänge fest. zum beispiel mit der schokolade. ich vernichte im moment ungemein viel schokolade. was ich jetzt natürlich nicht mehr mache.

Okay, der Schokoladenkonsum alleine muss nich die Anwesenheit einer solchen Wesenheit beweisen *gg* (...ich esse gelegentlich auch sehr gern Schokolade, und wenn, dann gleich einige Tafeln davon *g* (*GsD* setzt es bei mir nicht an :))), aber ich bin überzeugt davon, dass mich keine Wesenheit dazu veranlasst, sie zu essen.
Eher ist bei mir der Grund dann z.B. ein niedriger Blutzuckerspiegel o.ä. - also ne völlig logische (medizinische) Erklärung dafür.

Es muss schon noch einiges mehr zusammenkommen, um da echt von einem annähernd vergleichbaren Beispiel einer evtl. Besetzung und deren zwangsverordneten "Wünsche" an dich/deinen Körper sprechen zu können *überzeugtbin*

Darauf weist i.ü. auch S. Sagan selbst mehrfach hin:
Nicht jedes beschriebene Symptom oder mehrere der beschriebenen sind Indiz für die Anwesenheit eines solchen "EK-Pararisiten".
Es gibt sicher auch noch andere Möglichkeiten, aber was du insgesamt beschreibst, auch die Art und Weise des "Bemerkbarmachens", deine Stimmungsschwankungen und unbegründete Aggression in manchen Situationen (gerade gegenüber dir sehr vertrauten Personen) spricht IMHO dafür, dass es bei dir so ist/sein könnte.

Deine Furcht, das Wesen könnte deinen KÖRPER gänzlich in Besitz nehmen, halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich. Er/sie/es kann dich (vor allem geistig-seelisch) sicher manipulieren, und der Manipulationsgrad kann schlimmstenfalls vllt. sehr ausgeprägt sein.
Dennoch kann es dich nicht gänzlich "verdrängen" oder ganz übernehmen - erst recht nicht, wenn du dagegen aufbegehrst.
Aber deinen Willen zu manipulieren, kann für dich und deine unmittelbare Umgebung, Freunde, deinen Partner schon schwierig genug werden.

(btw: Das von dir oben beschriebene Waschen mit Salz, das dir von jemandem anderen zur ... "Reinigung" geraten wurde, halte ich persönlich i.ü. für ... naja, sagen wir ... für Humbug :).
Nicht direkt für schädlich, aber für wirkungslos in der Sache.
Aber vielleicht isses zumindest in kosmetischem Sinne ein effektives gelegentliches Ganzkörperpeeling *g*

>>was noch dazu kommt, ich schrieb ja davon, dass es etwas auf meiner stirn hat. ich kann das ding berühren. ich kann es noch näher an meine stirn drücken. manchmal, wenn es dann was von seiner *hand* verschiebt, merke ich wie die luft an diese stelle kommt. wie ein luftzug. das nervt mich total. kann ich das denn nicht loswerden? verschieben lässt es sich nicht. es schiebt seine hand wieder dorthin... macht mich echt fertig.


Also wie gesagt: im Ggs. zu einer anderen Schreiberin hier glaube ich keineswegs, dass es sich dabei um deinen geistigen Führer handelt. Im Gegenteil: so invasiv würden die nie agieren;
sie drängen dir nichts auf, was dir - sogar auf körperlicher Ebene - widerstrebt und sich unangenehm anfühlt.

Geistige Führer (nennen wir sie meinetwegen: "Schutzengel", das ist gebräuchlicher, obwohl sie keineswegs immer nur "schützen" ...) ... ja also: geistige Helfer fühlen sich i.d.R. "gut" an, und nicht nervig.
Sie drängen sich nicht ungefragt oder unerwünscht derartig au, erst recht nicht, wenn du es gar nicht WILLST.
Es wird wohl eher das "andere Wesen" sein.
Leider kann ich dir derzeit auch keinen Tipp geben, wie du es wirklich "loswirst" .... :/
Einstellen jeglicher Kommunikation, Aufmerksamkeit ihm gegenüber usw. halte ich noch für am effektivsten.
Wenn es sich meldet oder wieder deine Aufmerksamkeit fordert, versuche es zu ignorieren, dich abzulenken mit Dingen, die dir Freude bereiten oder dich interessieren.
Du kannst sicher auch versuchen, es wieder und wieder wegzuschicken - dazu müsstest du aber wohl konsequent und völlig angstfrei sein. Angst ist ja u.a. eine "Nahrungsquelle" für solche Wesen.

>>ich glaube ich werde aber trotz allem vielleicht mal einen psychiater aufsuchen. ist vielleicht besser so. vielleicht auch so einen clearer. ich weiß wirklich überhaupt nicht mehr, wo oben und unten ist...

Hm ... kann ich verstehn ....
Ich würde aber (wäre ich an deiner Stelle) - wenn überhaupt - zunächst eher zu nem PsychoTHERAPEUTEN gehn (aber einem wirklich fähigen! einfühlsamen, wenn du denn einen kennst).

Psychiater haben IMHO oft genug selber einen an der ... ähm .... Bimmel, wie du es nennst *gg* und projizieren dann gern ihre eigenen Defizite und Komplexe noch auf ihre Klienten.
Zudem sind viele von ihnen meist sehr "lehrbuchfixiert" und arbeiten nach immer den gleichen klassischen Schemata.
Musste über den einen oder anderen (und ihre Befragungsmethoden gegenüber Patienten) schon hin und wieder den Kopf schütteln (... naja, meist nur innerlich *gg* .... ich arbeite selbst in einer Klinik, und bei manchen Pat. werden eben auch Psychiater konsiliarisch hinzugezogen ... das nur zu Erklärung für o.a. Aussage. Ich theoretisiere hier also keineswegs nur oder habe gar ne generelle Abneigung gegen Ärzte .... nö, eigentlich nich *gg*)

Is aber leider so in der Praxis.

Außerdem musst du dann tatsächlich mit ner möglichen stationären Einweisung rechnen. Überlege dir also gut, was du tust, und WANN du es tust.
In 3 Wochen ist Weihnachten, und so ein stationärer Aufenthalt in der Psychiatrie kann sich Wochen, gar Monate hinziehen.
Das ist keine Drohung, soll dir auch keine Angst machen, aber das ist nun mal so bei psychiatrischen Erkrankungen oder solche, die man dafür hält.

Möglicherweise könntest du dich auch mal an Clairvision wenden (von dort stammt ja der Link, und die haben mWn auch ne Kontaktadresse, vllt. gibts da sogar einen oder mehrere "Clearer" im deutschen Sprachraum ....

Hm, sorry, was anderes kann ich dir derzeit leider auch nicht dazu sagen.
Vielleicht schaffst du es auch kraft deines (eigenen) Willens und deiner Konsequenz, dieses Wesen wieder loszuwerden. Vielleicht ist es ja sogar eine HILFE für dich, mit deinem Freund drüber zu reden.
Im günstigsten Fall kann er dir da helfend zur Seite stehen.

Wie auch immer:
LG und viel Erfolg dir, egal welchen Weg du nun wählst!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: