logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: besessenheit? brauche dringend hilfe
butterfly schrieb am 9. Dezember 2009 um 19:03 Uhr (1262x gelesen):

Hallo persephone,

also ich selbst kenn sie nicht.
Das sagt natürlich GAR nichts darüber aus, ob sie nun eine fähige "ClearerIn" ist oder nicht, aber leider gibts im I-Net schon auch viele "faule Eier", die vorgeben, etwas Bestimmtes zu können, die aber vor allem auf Kundenfang sind, um vorrangig Geld damit machen zu können.
Is wie in jedem anderen Beruf. Es gibt eben solche und solche.
Dessen solltest du dir bewusst sein und jetzt nicht Hals über Kopf und buchstäblich auf "Teufel komm RAUS" :) zum erstbesten rennen, den du auftreiben konntest - vor lauter Verzweiflung. Um hinterher ent-täuscht zu sein.
Wie gesagt: Einen Experten in Sachen "Clearing" kenne ich leider auch nicht :/
Aber bei Interesse kann ich dir die Kontaktmailadresse eines wirklich guten, vertrauenswürdigen Mediums nennen, das dir immerhin helfen könnte, deine Energien (und evtl. auch deine medialen Fähigkeiten) in konstruktivere Bahnen zu lenken, falls du dies wünschst - mit verschiedenen und effektiven Methoden.
(Ich habe selbst schon Kontakt zu/mit ihr gehabt und weiß, das sie wirklich gut ist).
Falls es dich interessiert, melde dich doch nochmal hier.

LG,butterfly

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: