logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: besessenheit? brauche dringend hilfe
Dreamgirl schrieb am 5. Januar 2010 um 7:15 Uhr (1350x gelesen):

Hi Saskia ich habe ähnliches erlebt

Bei mir fing es vor einem halben Jahr an, ich bin in eine Altbauwohnung gezogen, der Hauswirt hat mir erzählt das sich dort vor langer Zeit ein Mann aus Liebeskummer das Leben genommen hat.
Bei meiner Einweihungsfeier hab ich es meinen Freundinnen erzählt. Sie haben sich gleich einen Spass daraus gemacht und machten eine Geisterbeschwörung, und haben ihn gerufen, es war aber nichts und ich vergass es wieder.
Ungefär zwei Wochen danach fing es an, ich spürte das irgend jemand anwesend ist obwohl ich alleine war, ich fühlte am ganzen körper ein kribbeln und meine Angst wich wie bei Dir leichter erregung. Ich wusste nicht wie damit umgehen sollte und vertraute mich meiner besten Freundin an, Sie meinte das war nur einbildung, das glaubte ich auch.

Bis zum Abend, drei tage darauf. Als ich mich gerade im Schlafzimmer auszog spürte ich einen kalten hauch, ich bekam sofort eine gänsehaut, gleichzeitig bekam ich recht starke erotische gefühle, und ich hatte ganz steiffe Brustwarzen.
Im Augenwinkel bemerkte ich im Spiegel ein Gruseliges Gesicht das mich ganz starr anschaute.
Als ich mich umdrehte und in den Siegel schaute war es weg und es wehte ein kalter hauch an mir vorbei, ich war wie hypnotisiert, ich dachte das ich spinne, ich verkroch mich gleich unter meine Decke. Mitten in der Nacht wachte ich aufeinmal auf, ich sah wie zwei leuchtende und kalte Hände meine Schultern berührten, ich war im ersten moment erschrocken und konnte mich nicht bewegen. Die beiden Hände glitten unter die Decke und Liebkosten meinen Busen und meine mittlerweile sehr steiffen Brustwarzen sehr sanft, ich muss zugeben das ich es sehr genoss.
Während die beiden hände zu gange waren bemerkte ich etwas zwischen meinen Beinen, ich hob die Decke und sah das gruselige Gesicht von vorhin,
wie es sich mit einer wirklich langen und durchsichtigen Zunge meinen Schoß näherte und ihn dann auch ausgiebig geleckt hat, ich wure wahnsinnig vor Lust.

Wie bei Dir war er als ich meinen Orgasmus hatte verschwunden Saskia.

Ich vermute das es der Mann ist der sich vor langer Zeit Umgebracht hatte und durch unsere Geisterbeschwörung gerufen wurde.
Wie du geniesse ich seine regelmässigen besuche,


Grüssle
Dreamgirl



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: