logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: besessenheit? brauche dringend hilfe
butterfly schrieb am 5. Dezember 2009 um 10:11 Uhr (1321x gelesen):

Liebe persephone,

danke für deine nochmalige ausführliche Schilderung.
Nein, für mich klingst du immer weniger "verrückt", ganz im Gegenteil. Du bestätigst, was ich bereits vermutete und was auch Sagan in seinem Report untersucht und erklärt.

Um Missverständnissen vorzubeugen, nochmal eine Frage.
Du schreibst:

>[...]"ich glaub mittlerweile auch, ich hab mit dem ding wirklich nur über dieses kopf links, kopf rechts gesprochen. etwas anderes hat zu mir gesprochen und das hat mir wirlich nichts schlimmes gesagt."

Handelt es sich dabei jetzt um 2 verschiedene Wesen/"Stimmen" mit ganz unterschiedlicher energetischer Qualität? Und du bist auch imstande, zwischen den beiden zu unterscheiden?


>"ich hab mir vor einiger zeit final destination angsehen und da ging es ja um den leitsatz: du musst auf die zeichen achten. ich weiß, dass hört sich jetzt doof an aber mir hat vor einigen tagen jemand gesagt, ich soll auf die zeichen achten und das war auch schon bevor ich hier geschrieben habe. ich hab gedacht ich bilde mir das ein aber mittlerweile glaube ich, dass ist auch genau das, was ich machen muss. dieses andere, hat auf eine ganz subtile art mit mir kommuniziert und mir ganz normale sachen gesagt wie im grunde, ich soll sehen, dass ich im leben wieder richtig glücklich werde und auf meine gesundheit achten soll. das war aber nicht in worten sondern irgendwie anders. gefühle vielleicht. ich hab auch das gefühl, dass ich seitdem weiß das dieser ganze geistermist garnicht für uns menschen ist und auch nicht die kommunikation, wie ich sie erlebt habe und das sie mir nur zuteil geworden ist, weil ich die hilfe brauche. ich weiß, dass hört sich jetzt echt krank an aber ich wollte es trotzdem mal schreiben. seitdem weiß ich auch, dass ist kein mann sondern eigentlich eher was weibliches."

... und hier meinst du oben das 2. Wesen (mit der "subtileren" Kommunikation" und im letzten Satz wieder das 1. (dich quälende bzw. "besetzende") Wesen?


>"...ich weiß auch was es will: mich! ich hatte dieses wesen mal am anfang gefragt ob es eine frau ist und dann kam nein, ja, nein. also es hat sich selber immer wieder widersprochen. ich komme darauf mit der frau weil ich vor einiger zeit von einer frau geträumt habe, die sich auf mich legen wollte und mit der ich dann gekämpft habe. vielleicht will sie meinen freund für sich ? das ging ja echt soweit, dass ich das gefühl hatte, dieses ding dringt richtig in meinen körper ein. es konnte meinen kopf bewegen. dabei hatte ich wirklich so eine schreckliche angst, dass kann sich keiner vorstellen."

... das "besetzende" Wesen ist hier gemeint ...?

.
>>"danach passierte dann, dass ich halt diese subtile kommunikation hatte, von der ich vorher geschrieben habe."<<

Und das ist jetzt wieder die Kommunikation mit der anderen (also der zweiten) Wesenheit^^?

(Könnte dann eventuell dein Guide/geistiger Führer sein; "Schutzengel" nennen ihn manche ... , fühlt sich für mich jedenfalls so an, FALLS es so zu verstehen ist.
Jeder inkarnierte Mensch (oder: FAST jeder) hat so einen, und wenn man ernsthaft um Hilfe in schwierigen Situationen bittet, können sie tatsächlich zu uns "durchdringen" - meinem Glaubenssatz nach). Du könntest ihn auch per Medikation z.B. um eine Kommunikation bitten.
Aber das ist jetzt nicht direkt das Thema und auch nur ne - wenn auch für mich naheliegende - Vermutung meinerseits.

Im übrigen gehe ich mit rlx konform, auch wenn du es derzeit als nicht machbar/sinnvol/möglich ansiehst:

Du solltest mit deinem Freund drüber reden, bevor das Ganze eskaliert und er dann demgegenüber völlig hilf- und ahnungslos ist.
Wenn er ein überzeugter Realist ist, gib ihm den Report von Sagan zu lesen.
Wenn er dich wirklich liebt und ihr vorhabt, zusammenzubleiben, wird er sich auch für DIESE Seite an dir interessieren, und außerdem ist es unausweichlich, ihn mit ins Vertrauen zu ziehen. Und wenn ER dich wirklich liebt, wird er dich nicht ausschließlich für verrückt halten (obwohl das ne menschliche Reaktion wäre angesichts dieser bizarren Situation, erst recht, wenn er sich für solche Sachen bisher so gar nicht interessierte).
Liebe ohne Vertrauen (gerade auch in solchen brenzligen Situationen) ist IMHO einfach nicht möglich.
Das wäre der Anfang vom Ende.

Es wäre auch nur FAIR ihm gegenüber, denn du weißt nicht, mit welchen Situationen er als dein Lebenspartner dann noch unfreiwillig konfrontiert wird, wenn das "Wesen" sich mal wieder durchzusetzen und dich zu manipulieren versucht.

Vertrauen ist einer der wichtigsten Grundpfeiler in einer intakten Beziehung - vor allem dann, wenn es um extreme Situationen und Probleme wie dieses geht.
Es wird nicht besser, wenn du es einfach verschweigst, davon bin ich überzeugt.
Also ich würde es ihm an deiner Stelle auf alle Fälle erzählen. Versuch dabei ruhig und sachlich zu bleiben, und solltest du den Eindruck haben, das "Wesen" will das Gespräch vereiteln oder dich manipulieren, dann sags deinem Freund auch so und setzt das Gespräch an einem "besseren" Tag fort, an dem du dich "unabhängiger" fühlst.

Wenn dein Freund alldas kategorisch ablehnen sollte und sich weigert, sich damit zu beschäftigen, allein schon, weils dich so quält (egal nun, was die Ursache dafür ist), oder er dich wirklich nur als verrückt abstempelt oder sich gar lustig drüber macht, würde ich mal über die Tiefe und Wahrhaftigkeit eurer Beziehung nachdenken, und ob sie dann wirklich eine Zukunft hat - schnörkellos. Auch wenns wehtut.

Ist sicher leichter gesagt als getan, aber allein mit Totschweigen wirds auch nicht besser. Womöglich gefährdet das eure Beziehung mehr als ein offenes Gespräch darüber.

Lieben Gruß und alles erdenklich Gute dir,
butterfly




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: